Problem Eta Beta 20" Chrome Felgen - guter Pulverbeschichter gesucht!

Stormhunter

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
FIN
WV2ZZZ7HZAH212***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Mein Dicker ist gerade auf Stahlfelgen unterwegs ...:D
so das ich mich gerade um die Instandsetzung meiner Sommerbereifung kümmere.

Meine Eta Beta CHROME in 20 " haben die letzten 2 Jahre ein paar Steinschläge
kassiert und genau an diesen Steinschlägen löst sich die Chromebeschichtung!:eek::(

2 Felgen haben kleinere Bordsteinschäden die auch noch repariert werden müßten.

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich die Felgen im Raum Aachen instandsetzen lassen kann? Ich bin für alles offen ... evtl werden die Felgen auch schwarz!? Pulverbeschichtet

Meine erste Anfrage bei einem Felgendoktor war erfolglos da der Preis für die Instandsetzung fast der Neupreis der Felge war.X(

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Markus





DSC_6788.JPGDSC_6781.JPGDSC_6790.JPGDSC_6786.JPGDSC_6773.JPG

pencil.png
 
AW: Problem Eta Beta 20" Chrome Felgen - guter Pulverbeschichter gesucht!

Hallo Markus,

probier es mal bei felgenglanz.de!
Ist zwar etwas von Aachen entfernt, aber habe
bisher nur gutes von dem Herrn Doktor gehört!

Grüße und viel Erfolg
 
AW: Problem Eta Beta 20" Chrome Felgen - guter Pulverbeschichter gesucht!

Hallo,

...alles, was den Namen Felgendoktor auf der Tafel stehen hat, sollte man erst mal mit Vorsicht betrachten.
Bevor unseren Herren "Doktoren" Hand anlegen, werden die Felgen aufwendig vermessen, geröntgt und Hände aufgelegt ?(.
Das sind 150€ pro Felge weg, bevor überhaupt etwas passiert ist.

Lies dir das hier mal durch ........der Laden ist ca. 100KM von dir entfernt:

http://www.t5-board.de/board/t5-tuning-tipps-und-tricks/20450-felgenreparatur-kosmetik-lifting.html

Alle Farben sind möglich ....du könntes dir die Felgen sogar Teflon beschichten lassen =)=).

Schleif über die Felgenhörner, wo du die Machen hast einfach mit dem Schwingschleifer drüber ......die Pulverschicht deckt praktisch alles ab.

Und glaube mir, du hast die Teile keine 2 Monate drauf, da hast du wieder die erste Macke drin.
Deshalb würde ich in eine Felge nicht übermäßig viel investieren, sonst ärgerst du dich nur schwarz.

Meine 19" gehen im Januar da hin ......ich muss mir nur noch eine nette Farbe für mein Samoarot aussuchen.

Gruß
Claus
 
AW: Problem Eta Beta 20" Chrome Felgen - guter Pulverbeschichter gesucht!

Danke für die Adressen!!! Immer her mit den Adressen ... ***GRINS***

Anfragen sind schon raus !:D

Gruß Markus
 
AW: Problem Eta Beta 20" Chrome Felgen - guter Pulverbeschichter gesucht!

Moin,

hab da auch noch einen :) dürfte auch nicht so weit von Dir weg sein.

FELTEC - Die Felgenwerkstatt - professionelle Felgenreparatur und Felgeninstandsetzung fr Alufelgen und Stahlfelgen vom Felgendoktor in Bdesheim / Eifel. Felgenverkauf, Reifenverkauf, Richtarbeiten, Polierarbeiten, Lackierarbeiten, Schraubarbeiten, r

Mein ReifenDealer schwört auf den Kerl. Ich werde Anfang 2011 mal da auflaufen. Dann dürfen die zuerst mal 4 Schichten Lack runter ätzen :confused::confused::confused:

Gruß Tom
 
AW: Problem Eta Beta 20" Chrome Felgen - guter Pulverbeschichter gesucht!

fa. barone
Hans-Böckler-Str. 15
40764 Langenfeld (Rheinland)

Tel.: (0 21 73) 2 03 5

der mann ist sehr gut.meine 18zöller(vw)hat er runter geätzt dann pulverbeschichtet.
für kleines geld!am besten fährst du hin und zeigst sie ihm.wenn du dann mal hier sein solltest melde dich kurz bei mir.
kosten ca 30-50eu je rad
 
AW: Problem Eta Beta 20" Chrome Felgen - guter Pulverbeschichter gesucht!

Danke ....

Hier die Internetseite:
http://www.oberflächentechnik-online.de
Anfrage ist raus ....

Ich denke für meinen Satz werde ich zwischen 300 & 400 Euro liegen.

für:

- Entlacken
- Reparatur der Boardsteinschäden
- und silbern Pulverbeschichten

ich werde nach den Feiertage die Reifen runterziehen lassen und die Felgen versenden.

Falls noch einer ne gute Adresse hat -> her damit!:D

Gruß & Frohe Weihnachten

Markus
 
AW: Problem Eta Beta 20" Chrome Felgen - guter Pulverbeschichter gesucht!

soooo ....

Felgen sind fertig! 8) Jetzt muss nur noch der Sommer kommen.:D

Die Felgen sind jetzt Pulverbeschichtet und sehen aus wie neu!
Boardsteinschäden wurden entfernt.

gemacht hat das ganze :

Firma Pascher Pulververedlung

Klinkhammer 31
41751 Viersen

- Felgen Pulverbeschichten - Pascher Pulverbeschichtung


Abwicklung war sehr unkompliziert und professionell!
Gekostet hat der Spaß 370 Euro komplett!
Für 2x kleinere Boardsteinschäden und 4x 20" Pulverbeschichten!!!

KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN!

Gruß Markus
Felgefertig.jpg
 
AW: Problem Eta Beta 20" Chrome Felgen - guter Pulverbeschichter gesucht!

soooo ....

Felgen sind fertig! 8) Jetzt muss nur noch der Sommer kommen.:D

Die Felgen sind jetzt Pulverbeschichtet und sehen aus wie neu!
Boardsteinschäden wurden entfernt.

gemacht hat das ganze :

Firma Pascher Pulververedlung

Klinkhammer 31
41751 Viersen

- Felgen Pulverbeschichten - Pascher Pulverbeschichtung


Abwicklung war sehr unkompliziert und professionell!
Gekostet hat der Spaß 370 Euro komplett!
Für 2x kleinere Boardsteinschäden und 4x 20" Pulverbeschichten!!!

KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN!

Gruß Markus
Anhang anzeigen 56540

Mein Erfahrungsbericht: Leider nicht so Gut gelaufen! :-(

HIER


KEYWEST
 
Zurück
Oben