Problem Drehkonsole Fahrersitz

mifadi

Top-Mitglied
Ort
Worms
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
6/2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RNS 510
Hallo
Irgendwie tue ich mir schwer damit, den Fahrersitz zügig in die Camperposition zu bekommen. Beifahrerseite gar kein Problem.
Hat schon mal jemand versucht, die Drehkonsolen zu tauschen. Damit würde man ja die Sitze nach innen drehen. Ich würde dadurch nicht immer am Holmen hängen bleiben. Vllt hab ich ja auch einen Denkfehler.
Oder habt ihr einen anderen Tip, wie man das am schnellsten hinbekommt.
Gruß Dirk
 
Ist die Drehkonsole ab Werk drin bei Deinem Bus?
Oder bleibt der Sitz an der Handbremse hängen?
 
Ist original
Mittlerweile hab ich den Bogen aber einigermaßen raus. Ist zwar etwas fummelig mit Lenkrad, Rückenlehne, aber geht jetzt.
 
Zurück
Oben