Problem Crafter Bauteil am Kühlergrill

jesus2k

Jung-Mitglied
Hallo,
ich habe da ein Problem habe einen kleinen Schaden am folgenden Teil am Crafter ( Firmenwagen Privat genutzt )
Nun weiß ich nicht wie ich es im internet finde, da ich nicht weiß wie es heißt .
Kann mir da einer helfen bzw mir mal sagen wie das heißt und wo ich es herkriege?
Ist das nachfolgende Teil schwer zu wechseln?
Am folgenden Bild hab ich es markiert
crafter.jpg
 
AW: Problem Crafter Bauteil am Kühlergrill

Hallo,
das Teil heißt einfach nur "Blende" und hat die Teilenummer 2E0 853 166, quanta costa um die 50€. Alles unter der Voraussetzung, dass du keine Scheinwerferreinigungsanlage hast (habe ich bei einem Crafter glaub ich noch nie gesehen...).

Viel Glück beim Suchen und Finden
Jochen
 
AW: Problem Crafter Bauteil am Kühlergrill

hallo,
danke schonmal für die antwort, ist die teilenr auch für die blende links?
 
AW: Problem Crafter Bauteil am Kühlergrill

Hallo,
nein links ist es eine andere Teilenummer :-)

Links ist es 2E0 853 165

Leicht OT: jesus kenne ich ja, aber was heisst das 2K dahinter? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.

Gruß
Jochen
 
Zurück
Oben