Goldorfe
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07.2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- Leder, FL Umbau T5.2 inl. Heckstoßstange MJ 2014, MFL Lederlenkrad, 3 teilige Business Räder.
- Umbauten / Tuning
- 18" LM Räder
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H109847
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Moin Leute,
ich habe gestern Nachmittag verucht ein BURY Freispreanlage in meinen T5.1 zu verbauen. Soweit alles schön nur leider passen die Steckverbindungen nicht an/zwischen meine Stecker am RNS2?! Habe be E**y geschaut da gibt es ein VDA Kabel zum einschleifen in die Original VW FSA von Cullmann diese ist aber für das Model 9060 angegeben?! Mein Frage wäre hat das jemand schon mal probiert ob das VDA Kabel auch für eine 9068 geht? Oder hat jemand eine andere vielleicht bessere Idee wie man das lösen könnte. Am Stecker der Bury Anlage sind praktisch zwei DIN Stecker für dise normalen Radios und ich habe diese Qudlockstecker verbaut.
Danke für Eventuelle TIPs und allen ein frohes Fest und guten Rutsch...
ich habe gestern Nachmittag verucht ein BURY Freispreanlage in meinen T5.1 zu verbauen. Soweit alles schön nur leider passen die Steckverbindungen nicht an/zwischen meine Stecker am RNS2?! Habe be E**y geschaut da gibt es ein VDA Kabel zum einschleifen in die Original VW FSA von Cullmann diese ist aber für das Model 9060 angegeben?! Mein Frage wäre hat das jemand schon mal probiert ob das VDA Kabel auch für eine 9068 geht? Oder hat jemand eine andere vielleicht bessere Idee wie man das lösen könnte. Am Stecker der Bury Anlage sind praktisch zwei DIN Stecker für dise normalen Radios und ich habe diese Qudlockstecker verbaut.
Danke für Eventuelle TIPs und allen ein frohes Fest und guten Rutsch...