Problem beim Anbau AHK mit dem PDC

bauprofi33

Jung-Mitglied
Ort
Beamter
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
kein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
alles mögliche außer Nebelscheinwerfer und elektr. Sitzbedienung
Ich vor kurzem eine abnehmbare AHK an meinem T5 Multivan angebaut, das war zwar eine ganz schöne Fummelarbeit, ging aber. Nun hab ich das Kabel zum Steuergerät für das PDC vorgezogen und wollte das dort einklemmen, wobei dies laut Beschreibung auf den 16poligen Stecker in die Kammer 5 eingesteckt werden soll. Nun ist dort aber dieser Steckplatz belegt und ich weiß nicht ob man diesen Stecker ohne weiteres entfernen kann oder nicht. Kammer 3 und 7 sind zwar frei aber in der Beschreibung steht ausdrücklich die Kammer 5. Nun meine Frage hat jemand Ahnung oder hat jemand einen Stromlaufplan bei der Hand(eher wohl nicht).
Würd mich über eine Antwort freuen.
MFG Maik
 
AW: Problem beim Anbau AHK mit dem PDC

Hallo Maik,

wäre nett, wenn du dein Profil mal ausfüllen würdest .........dann werden sie auch geholfen;);) .....wir müssen alles wissen ......... Baujahr, Ausstattung, Frauen, Schwiegermütter, Schweizer Konten etc. =)=)

.....weil für den Tee5 gibt es Unterlagen von 03/2003 + 01/2005 + 01/2006 + 06/2006 + 11/2006

Gruß
Claus
 
AW: Problem beim Anbau AHK mit dem PDC

Hallo Maik,
einfach das Kabel aus Kammer 5 entfernen und die neue Leitung von der AHK einstecken, du hast sie ja jetzt schon bis dorthin verlegt.
Bei Fahrzeugen mit der UF1 Schnittstelle ist meines Wissens das Kabel aus Kammer 5 vom PDC Steuergerät schon bis unter den Fahrersitz geführt.
Hier gibts aber einen ausführlichen Tread dazu: http://www.t5-board.de/board/t5-california/21106-ein-paar-tipps-zum-ahk-anbau-einen-cali.html
 
AW: Problem beim Anbau AHK mit dem PDC

Hallo Martin
Besten Dank für Deine Antwort, konnt es mir schon denken aber man weiß ja nicht so recht, bei so´nem teuren Autolein. Werd´s probieren.
Besten Dank nochmal
Güße Maik
 
Zurück
Oben