B@llou
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11.2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Cruise
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- Streetec Liftfahrwero,
Winter ABT 8,5x19 Alus,
Sommer Supermetal Charger 9x20 Alus
V-Maxx Bremsanlage vorne
PDE Brücke
Wagner LLK
Flankenschutzrohre,
Rolling Space Dachträger
Frontrunner Heckleiter
Pioneer SPH-EVO Radio
Match Verstärker + Subwoofer
Eton Lautsprecher vorne und hinten
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6H05XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Moin,
ich habe vor mir eine Epytec Bremsanlage mit den Porsche Panamera Sätteln für vorne zuzulegen. Habe mir das Gutachten für den Adapter runter geladen und bin dann zu meinem Tüv um die Ecke gefahren und gefragt, wie es mit der Eintragung möglich ist.
Er fordert jetzt ein Gutachten, welches belegt, dass der original T5 Bremskraftverstärker die beiden Bremssättel mit genügend Druck versorgt. Wenn er dieses Gutachten hat, sollte eine Eintragung ohne Probleme möglich sein.
Nun meine Frage, gibt es so ein Gutachten?
Ich bin doch jetzt nicht der erste, der so eine Bremsanlage eingetragen bekommen möchte, oder? Hat wer von euch Erfahrung damit und kann mit weiterhelfen?
Gruß
Stfn
ich habe vor mir eine Epytec Bremsanlage mit den Porsche Panamera Sätteln für vorne zuzulegen. Habe mir das Gutachten für den Adapter runter geladen und bin dann zu meinem Tüv um die Ecke gefahren und gefragt, wie es mit der Eintragung möglich ist.
Er fordert jetzt ein Gutachten, welches belegt, dass der original T5 Bremskraftverstärker die beiden Bremssättel mit genügend Druck versorgt. Wenn er dieses Gutachten hat, sollte eine Eintragung ohne Probleme möglich sein.
Nun meine Frage, gibt es so ein Gutachten?
Ich bin doch jetzt nicht der erste, der so eine Bremsanlage eingetragen bekommen möchte, oder? Hat wer von euch Erfahrung damit und kann mit weiterhelfen?
Gruß
Stfn

) leicht vierstellig und da war fast eine 2 vorne dran. Der TÜV in Bayern war da günstiger.