Probefahrten 84 kW doof, 103 kW doof, 132 kW doof - hat jemand den TSI und ist glücklich damit?

eine reine Verarschung eigentlich, hab ich gerade gesehen im Konfigurator, den BTDI bietet VW beim Special gar nicht an..

Edit: oder eine 2. Schiebetür, eine längere Version ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hjb
Echt übel, DSG nimmt dem Handschalter 0,1 s auf 100 km/h ! :evil:
@G.I.F: 11,3 beim DSG, 11,8 beim Handschalter :D:D
smileys-sieger-191385.gif


Gruß

hjb
 
@hjb
Jetzt krieg ich Dich dran!

Technische Daten Modelljahr 2012, Quelle VW:
Transporter Kastenwagen mit Normaldach Schaltgetriebe: 9,9 s
Transporter Kastenwagen mit Normaldach DSG: 10,0 s

Ja wohl!
yeah.gif
 
@hjb
Jetzt krieg ich Dich dran!

Technische Daten Modelljahr 2012, Quelle VW:
Transporter Kastenwagen mit Normaldach Schaltgetriebe: 9,9 s
Transporter Kastenwagen mit Normaldach DSG: 10,0 s

Ja wohl!
yeah.gif
Hallo G.I.F.:

meine Werte sind für das aktuelle Modell, nicht für den ollen 2012er, und für den Multivan Comfortline, nicht für so ´ne nudistische Dröhnbüchse
gefuehle_0230.gif
.

Gruß

hjb
 
Der Trick geht nur beim Kastenwagen und ihr fallt alle drauf rein! :D:D
 
Trick zwei ist auch gut! Trapo mit Multivan Vergleichen! :D Aber dann bitte mit Anhänger!
 
Trick zwei ist auch gut! Trapo mit Multivan Vergleichen! :D Aber dann bitte mit Anhänger!

Es ist ja nicht so, daß ich unvorbereitet wäre. *lächel*

Technische Daten für das Modelljahr 2013 Multivan:

- 2.0 TDI Multivan 4Motion DSG: 12,1 s
- 2.0 TDI Multivan 4Motion Schaltgetriebe: 11,8 s



@ Hausmann
Damit Du auch was davon hast:
- 2.0 TSI Multivan 4Motion DSG: 9,9 s

Ich bin dann so weit durch. ;)
 
Monopoly 2015.01.26:

Zurück in den Kindergarten
 
@hjb
Technische Daten für das Modelljahr 2013, also deiner und meiner! ;)

Meiner: Transporter Kombi 4Motion LR: 11,0 s
Deiner: Multivan 4Motion: 12,1 s

Noch Fragen?
aetsch.gif
Hallo G.I.F.:

nein, keine Fragen, denn es ging nicht darum, ob der Trapo leichter ist als der MV, sondern ob mit DSG oder Handschaltung die Fuhre schneller vom Fleck kommt
gefuehle_0229.gif
.

Gruß

hjb
 
9,9 für den TSI ist doch mal ein Wort!
 
Zurück
Oben