Probefahrt VB Luftfahrwerk / Gewindefahrwerk

Gutspark

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Interessierter
Moin. Bin neu hier und gerade dabei meinen T 6.1 zu bestellen.

Ich möchte gerne eine Höherlegung einbauen und schwanke noch zwischen VB Luftfahrwerk und Twin-Monotube Gewindefahrwerk. Habe hier schon viel gelesen und … jetzt würde ich gerne die Fahrwerke einmal ausprobieren. Hat von euch jemand zufällig eines der beiden im Raum Hamburg - Rostock? Oder kennt jemanden …? Bei dem ich es testen könnte ?

das wäre fantastisch
viele Grüße !
 
Halll zusammen!
Nach 5 Jahren VB Luftfahrwerk im t6 gab’s Probleme. Undichtigkeiten durch Einbaufehler des ursprünglichen Ausbauers, Wasser- und Dreckeintrag durch offenliegenden Ansaugschlauch uvam.

In enger und guter Zusamnenarbeit mit ALKO in diesem Fall mit einem Super Kfz-Meister mit VW- Hintergrund von SAWIKO in Neuenkirchen-Vörden sind alle Probleme gelöst. Heute sind zum krönenden Abschluss vorne 2 neue Federbeine bekommen. Übrigens die sehen komplett modifiziert aus und sind sogar im Betrieb wesentlich leiser.
Also, wenn ihr nicht mehr weiterwisst oder seriösen Service braucht, kann ich die Werkstatt sehr empfehlen.

Beste Grüße
Rainer
 
Zurück
Oben