Probefahrt T6-204PS-4Motion-DSG

Kankusho

Aktiv-Mitglied
Ort
Süd-Schwarzwald
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
19.4.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Ich bin mit dem T6 gefahren, war sehr begeistert. Viel besser wie 150 PS ohne DSG und 4 Motion.
Das Fahrzeug hatte sehr gute Strasselage, und hat auch nicht geschaukelt. Mit dem DSG Getriebe einfach Super. Der Verkäufer sagte, mit DSG braucht man weniger Diesel.
Die Leistung merkt man auf jedenfall die 200 PS zu 150 PS. Der Motor läuft ruhig und ist Harmonisch was die Leitungsenfaltung betrifft.Es wird auf jedenfall ein mit 204 PS. Bin am Überlegen ob Schaltgetriebe oder DSG, auch wegen der differentialsperre.

Wünsche euch allen noch alles Gute für das 2016

Kankusho
 
Zurück
Oben