prob. mit Zuheizer

Knaui

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Tempomat, MFB Eigenbau, Dachnetz, Kofferhalter
Umbauten / Tuning
18 Zoll
Hallo, ich habe am We meinen Zuheizer mit original Webasto Kabelbaum und T91 aufgerüstet, lief auch alles ohne Probleme und der Heizer springt auch an, was mir aber aufgefallen ist, die Lüftung im Auto läuft nicht mit, was könnte ich verkehrt gemacht haben ?

Danke schon mal für eure Auskunft

Knaui
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: prob. mit Zuheizer

Hallo,

nur um auf nummer sicher zu gehen:

Die Lüftung springt erst an, wenn der Zuheizer das Wasser auf eine gewisse Temperatur gebracht hat. Dass kann schonmal ein paar Minuten dauern..


Gruss

Peter
 
AW: prob. mit Zuheizer

Danke schon mal für die Auskunft, ich hatte 10min gewartet und dann abgebrochen, werds heute einfach noch mal länger probieren.

Knaui
 
AW: prob. mit Zuheizer

Hast Du Climatronic ???
Bei mir erscheint im Display der Climatronic "HE" und dann, wenn es warm wird
entsprechend die Balken für die Lüftung.
Erscheint bei Dir den das HE.

Gruss

Peter
 
AW: prob. mit Zuheizer

Ja ich habe Climatronik, leider ist bei mir kein HE erschienen :(

Mist, ist doch was net richtig.
 
AW: prob. mit Zuheizer

Hallo,

was hast du denn genau umgerüstet ??

Ist noch die alte Elektronik auf dem Zuheizer ??
Es gibt eine Elektronik für den Zuheizer, sowie eine Elektronik für WWZH.

Wo ist der Lüfter angeschlossen ??
Im Original Kabelbaum wäre der Lüfter auf der 2. Batterie .....wenn diese z.B. nicht vorhanden ist, läuft das Kabel für den Lüfter ins leere.

Gruß
Claus
 
AW: prob. mit Zuheizer

Hallo, vielen Dank erst mal für eure Antworten, ich habe mich gestern noch mal genau mit dem Thema beschäftigt, ich hatte wohl vergessen voll zu tanken und erst nachdem ich aus der Reserve war lief die Heizung wie gewünscht an. :rolleyes:

Noch mal zur Info, ich habe den Zuheizer aufgerüstet mit einem Aufrüstsatz von Webasto mit T91. Das ganze habe ich erst mal an die Starterbatterie gehängt (wie es auch vorgesehen ist) und werde es demnächst an die Zustazbatterie anschliesen wenn ich sie denn dann verbaut habe.

Gruß Knaui
 
Zurück
Oben