Privater Zugriff auf Konfigurationspage möglich?

syriebille

Top-Mitglied
Ort
5-Seenland in Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
LFW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Kann ich das lästige "zum-Freundlichen-rennen" um eine neue Sonderausstattungsliste zusammenzustellen (inkl. Listenpreisen) vermeiden, indem ich im net privat drauf zugreifen kann? Bin weder Journalist noch Diplomat! ;-)
Hoffnungsvoll
Sybille
 
Schluchz :(,
ich will aber nen California!!!
Wäre das schön, alle anderen Modelle haben den Konfi, bloss der Cali nicht!
Trotzdem danke!
Sybille
 
Hallo Syriebille,

ich weiß nicht ob Dir dies weiterhilft:

Gehe auf [DLMURL]http://www.vw-direkt.de[/DLMURL] und dort unter VIP-Programm.

Dirt findest Du einen Fahrzeugkonfigurator - Nutzfahrzeuge wählen - Reisemobile wählen und dort steht der California!!!
 
ja, ja, ja!!! :D :D :D

Ich hab's nur als Journalist versucht, aber ohne Presseausweis ging nix!
Riesendank!

Sybille
 
Immer zu diensten :D - aber Sybille, war doch eigentlich klar, oder???

Du bist doch ein VIP!!!!
 
guter Hinweis: Deinen Kommentar nutze ich doch gleich und hoffe auf eine gaaaanz schnelle Ausführung meiner Wünsche! Als VIP hab ich das wohl verdient!
Damit er statt auf dem Papier noch vor Weihnachten vorm Haus steht!
Wie gut, dass es dieses Forum gibt :]
Sybille
 
Zurück
Oben