Lifeisanadventure
Jung-Mitglied
- Registriert
- 30 Jan. 2016
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T6 Multivan
Hallo liebe Community, zunächst einmal vielen Dank für die vielen Tipps, die ich hier schon lesen durfte.
Mein Anliegen: Habe einen T6 Trendline mit Akustikpaket und daher Privacy-Verglasung. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Tönung an der Heckscheibe deutlich geringer ist als an den Seitenscheiben.
Ist dies normal?
Vielen Dank für Eure Expertise und beste Grüße, Markus
PS: Die Suchfunktion habe ich vorher (hoffentlich richtig) verwendet.
Mein Anliegen: Habe einen T6 Trendline mit Akustikpaket und daher Privacy-Verglasung. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Tönung an der Heckscheibe deutlich geringer ist als an den Seitenscheiben.
Ist dies normal?
Vielen Dank für Eure Expertise und beste Grüße, Markus
PS: Die Suchfunktion habe ich vorher (hoffentlich richtig) verwendet.