Pritschenabdeckung

Lacki 00

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 DoKa
Hallo ich bin neu bei euch im Forum
Ich stöb ere schon etwas länger hier herum,und dachte da schreib ich mal was zu einer Abdeckung für die Dokapritsche.so habe ich das tema gelöst.(siehe bilder) T5 8.jpg T5 9.jpg T5 10.jpg
 

Anhänge

  • T5 8.jpg
    T5 8.jpg
    361,5 KB · Aufrufe: 121
  • T5 9.jpg
    T5 9.jpg
    370,7 KB · Aufrufe: 95
  • T5 10.jpg
    T5 10.jpg
    415,1 KB · Aufrufe: 68
Hallo ich Transportiere alles was man so braucht ,oder nicht ,das geht von beton gebsplatten möbelstücke usw.ist auch gut zum schlefen bei GP Rennen in Breno war ne super sache. es geht ja nur um die abdeckung der Pritsche.
Sollte schlafen heisen.ist schon ganz schön spät zum schreiben nach einer Geburtstagsfeier
 
Hallo Lacki

wo bekommt man so ein Teil
 
mach mir doch bitte ein Angebot
 
mach ich widr aber erst nachmittag willst du die abdeckung in wagenfarbe oder in einem ral-Ton? deine doka ist doch bestimmt LB9A
 
Schreib doch einfach mal ein paar Details in diesen Thread:
was ist das Ding, was kann das Ding, wieso weshalb warum, Material, Gewicht, Montage, Preis, etc und pipapo.

Dann muss man das hier nicht Kleckerweise aus der Nase ziehen. Ist für dich und alle anderen User komfortabler.
 
Ok die abdeckung wiegt ca 50 kg ist mit schnellverschlüßen auf der pritsch montiert. ist in 10 minuten auf und augebaut, das ding öffnet sich von selber mit zwei gasdruckdämpfer, die abdeckung ist aus GFK gefertigt,und hat unten einen Alurahmen vernietet.wo der dichtgummi aufgeklebt ist einzelabnahme von der dekra ist nicht erforderlich da die abdeckung als ladung zählt. was kann die abdeckung?? ich hab sie mir gebaut um meine ladung trocken und ohne lästige sicherungsnetze zu transportieren.der laderaum ist um das doppelte angewachsen.da ich stoßfänger und andere teile zu lackieren transportieren mus.man kann auch mit offener abdeckung fahren (nicht gerade auf der autob.aber für kurze strecken kein ding) wegen dem Preis schreibe ich heute noch was dazu. ich hoffe das die infos erst mal ausreichen
 
Hallo,
wo hab' ich das (so ähnlich) bloß schon mal gesehn?

Ach ja, hier war's (bißchen scrollen, dann kommt es):

Der Preis fehlt noch ;) und eine Kooperation mit dem Tx-Board als Werbepartner :uuups:

@MeisterF : Uwe, bist du deshalb in die Gegend gezogen? :D

Viele Grüße
Jochen
 
@MeisterF : Uwe, bist du deshalb in die Gegend gezogen?
Ich bin nicht in die Gegend gezogen, sondern nach erfolgreicher Aufbauarbeit in Hessen wieder in die Heimat zurück gekommen.:pro:
 
Meine für mich funktionable Abdeckung neben einen damals neuen T6...

WP_20150819_10_41_49_Pro.jpg
 
Hallo ich bin neu bei euch im Forum
Ich stöb ere schon etwas länger hier herum,und dachte da schreib ich mal was zu einer Abdeckung für die Dokapritsche.so habe ich das tema gelöst.(siehe bilder) T5 8.jpg T5 9.jpg T5 10.jpg
Bei meiner DoKa ist der Abstand zwischen Kabine und Pritsche nur eine Handbreit. Auf deinen Bildern sind dass gute 10 cm. Woher kommt der Abstand?
 
Hallo Uwe
ich hab einen drei seitenkipper auf die doka montiert.daher der abstand. das ist aber egal weil ich die front von der abdeckung so gebaut habe das bei geöffneter klappe die front und die vordere bordwand im loht stehen
gruß jens
 
Jens sag doch mal den Preis

Jürgen
 
hallo jürgen ich muss da erst mal rechnen ,ich hatte nicht auf dem schirm das jemand so ein ding brauchen könnte.ps ich sage dir morgen bescheit denn ich habe an der weile andere sachen im kopf, mein vater ist unverhoft mittwoch verstorben und ich wollte heute meinen 50 geburtstag feier. ich hoffe auf verständnis bis morgen
gruß jens
 
Mein Beiled speche ich dir aus. Deinen Geburstag wirst du in Freundeskreisen an beliebigen Wochenenden begehen.
 
Hallo Uwe Danke für dein Beileid für mich.😢 Das gehört aber zum leben dazu... das kleine kommen und ältere gehen müssen. ist trozdem traurig.
 
hallo Jürgen ich hab dich nicht vergessen, eine abdeckung fertig zum aufbauen inkl. allem was was dazu gehört das es funktioniert inkl. Mwst wird zwischen 2700 und 2800 kosten.
 
Zurück
Oben