Premium FSE 3C8 035 730 D mit WLAN ist da...

AW: Premium FSE 3C8 035 730 D mit WLAN ist da...

Servus Siegbert!

Nein, habe ich nicht. Ich hatte die Hoffnung, hier eine Antwort zu finden. Insgeheim war die Hoffnung da, dass evtl. der Stefan dazu was weiß ;)

Grüße,

Peter
 
AW: Premium FSE 3C8 035 730 D mit WLAN ist da...

Hallo Peter,

im Parallel Board steht meine Codierung (für Trapo) =)! Eben läuft noch alles, ich prüfe weiter.

Gruß
Siegbert
 
Hallo,

ich habe den T5 Multivan 7HC Bj 2010 mit dem alten Ding das nur rSAP unterstützt, kein HFP ... Radio isst das RCD310 und die monochrome Anzeig im Bordcomputer.
Kann ich das einfach mit dem 3C8035730D ersetzen? Muss da irgendetwas eingestellt/kodiert werden? Wenn ja, wie?

Danke
 
Hallo Stefan, du hast mir damals bei meinem RNS 510 und dem Can-Bus Adapter geholfen.Vielleicht kannst du mir ja jetzt auch nochmal helfen? Habe vom werk aus eine FSE und würde gerne über mein RNS 510 mein Iphone Steuern. Habe hier gelesen das Die FSE Premium das kann ist das richtig? und welche müsste ich dann haben.

gruss thomas
 
die Premium geht nicht weil du bei ihr das Handy über das Kombiinstrument anlernst (Benutzerprofil anlegen etc). Das wird nicht vom alten Bus unterstützt. Um über das RNS510 zu telefonieren brauchst du eine UHV Plus (5k0--- 7P6.... Teilenummern)
 
Hallo Leute,

Ich habe in meinem T5.2 mit FSE werkseitig, Bluetooth etc. das Steuergerät 7E0 035 730 durch ein 3c8 035 730 D ersetzt, damit FSE mit iPhone 6s geht. Bluetooth Anmeldung, Mediaplayer Steuerung auch (leider kein Ton) und das WLAN geht nicht. Im Steuergerät kann ich alles codieren (Hotspot Name etc.) aber kein WLAN am Handy sichtbar und in der MFA fehlt der ganze Menüpunkt WLAN. Im RNS 510 habe ich keine Codierung gefunden, im Telefon Steuergerät ist alles an. Weiß jemand, was ich codieren muss, damit die MFA WLAN anzeigt nach der Umrüstung?
 
Hallo,
ich grabe mal dieses Thema wieder aus, denn ich habe seit wenigen Wochen ein Problem mit dem WLAN meines T5.2.
Das Setup: T5.2 Bj. 2010, RNS510, 3C8035730D verbaut.
Bislang hat alles tadellos funktioniert, sprich mein Galaxy S7 hat sich per RSAP verbunden und sich das Internet über das Fzg. WLAN geholt, um z.B. Musik zu streamen. Pünktlich zur Fahrt in den Urlaub kam dann die Meldung "Internet mögl. nicht verfügbar". D.h. alles ist verbunden (BT und WLAN), aber kein Streaming mehr möglich ohne Internet.
Ein weiteres Handy verbindet sich kurzzeitig, die Meldung kommt dann aber auch recht schnell.

Ich habe damals bei der Nachrüstung nichts an der Codierung geändert, vorher war eine UHV High verbaut.
Ich habe versucht das Steuergerät per VCDS neu zu starten, ist mir nicht gelungen...

Kennt jemand dieses Problem bzw. hat einen Tipp was ich da machen kann?
Vielen Dank!
 
Das liegt an der Abschaltung des Umts Signals. Telekom und Vodafone haben 3G Umts abgeschaltet, O2 wird folgen und LTE 4G kann die Kiste nicht.
 
Zurück
Oben