Preisvorschlag Bodenplatte

Nina München

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo,
ich möchte meine Bodenplatte bei Ebay verkaufen und bin mir sehr unsicher, welchen Preis ich ungefähr ansetzen soll. Es ist eine Gummibodenplatte mit Schienensystem eines T6 Multivan Highline mit kurzem Radstand und zwei Schiebetüren (Baujahr 2017). Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, was eine realistische Preisvorstellung wäre (habe schon bei Ebay-Kleinanzeigen geschaut, da aber sehr unterschiedliche Preise gefunden). Vielen Dank schonmal!

Nina
 
Moin,
wenn der Gummiboden noch im einwandfreien Zustand ist, würde ich ihn erstmal mit 120,-€ VB einstellen. Runtergehen kann man immer noch.
Einfach wird es wohl nicht den loszuwerden. Habe selber lange versucht einen Gummiboden vom LR zu verkaufen. Schlussendlich wurde er entsorgt.
 
eine Gummibodenplatte mit Schienensystem
Die Bodenplatte allein ist wohl schwer verkäuflich. Dass man so ein Teil abholen muss, raffen wohl nicht alle :)
Wenn die Schienen mit dabei sind, also die Schienen die am Boden verschraubt werden und nicht nur die silbernen Abdeckungen der Schienen, sollte das aber den Preis und die Nachfrage deutlich steigern. Ich denke da finden sich bei ebay (- kleinanzeigen) ein paar Vergleichsangebote für die Preisvorstellung.

Meinen nackten Gummiboden aus dem Beach (Zustand wie neu) hatte ich schlußendlich ab 1 EUR bei ebay eingestellt. Es gab dann eine Sofortkauf-Anfrage und sein Vorschlag waren 100 EUR. Zack verkauft :D

Grüße,
Erik
 
Ein Euro Startgebot, zehn Tage laufen lassen, Auktionsende aufn Sonntagabend.
Zack, angemessenen Preis gefunden.
Es könnte so einfach sein...
 
Zurück
Oben