geef2k
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- wie geht das?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- Differential Sperre, Luftstandheizung
- Umbauten / Tuning
- to do ;-)
Hallo,
irgendwie leuchtet mir das immer noch nicht ein.
Warum kostet ein ein Rockton (Listenpreis 45368,- bei Serienausstattung) ca. 2000,- Euro mehr als ein Multivan 4motion 150PS Listenpreis,- bei Serienausstattung 43690,-)
Fehlt beim MV ja nur die Diff. Sperre (950,-) , Multifunktionsanzeige Plus (370,-) und das Seikelfahrwerk (2000,-).
Dann hat man einen "MV Rockton" für ca. 1300,- Aufpreis mit einigen Extras mehr. Für die man beim Rockton wiederum bezahlen müsste, soweit überhaupt möglich.
Oder mache ich da einen Denkfehler?
irgendwie leuchtet mir das immer noch nicht ein.
Warum kostet ein ein Rockton (Listenpreis 45368,- bei Serienausstattung) ca. 2000,- Euro mehr als ein Multivan 4motion 150PS Listenpreis,- bei Serienausstattung 43690,-)
Fehlt beim MV ja nur die Diff. Sperre (950,-) , Multifunktionsanzeige Plus (370,-) und das Seikelfahrwerk (2000,-).
Dann hat man einen "MV Rockton" für ca. 1300,- Aufpreis mit einigen Extras mehr. Für die man beim Rockton wiederum bezahlen müsste, soweit überhaupt möglich.
Oder mache ich da einen Denkfehler?