Preisliste VW T6.1 Multivan

MultiDu

Jung-Mitglied
Ort
JWD
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
November 2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Extras
DSG ACC Discover Media
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T 5 Edition

luftgekühlte Boxer ;-)

993
Anbei die MV Nettopreise.

Verkauf startet in KW 34 laut meinen Infos.

Hat jemand schon Infos zu den Californiapreisen?

VG
 

Anhänge

  • 82DFC2F4-B54E-43B1-897C-C0F1709E308B.jpeg
    82DFC2F4-B54E-43B1-897C-C0F1709E308B.jpeg
    364 KB · Aufrufe: 1.617
Nettopreis? Also zuzüglich Märchensteuer? Und ich nehme an es sind Preise für D!?
 
Das sind 4000 mehr beim Highline mit großem Motor und 4Motion. Nicht schlecht. Schauen wir mal, was an Ausstattung zukünftig dazugehören soll :rolleyes:
 
mehr als aktuell?
 
Ja, hatte aus Interesse schnell den Konfigurator angeschmissen und nur Highline und den großen Motor mit DSG/4Motion ausgewählt, sonst nichts.
 
Einen "Generation Six dot One" wird es wohl nicht geben ... und dann wird es "lustig", einen CL voll zu klimpern, bis was G6-like rauskommt.
 
Schon beim einfachen TL mit 110kW SG steigt der Preis um 2142€. Zieht man die letzte Preiserhöhung vom Jahreswechsel 18/19 noch hinzu, dann sind es rund 3000€ Mehrpreis in weniger als 12 Monaten. Nicht schlecht! X(
 
Also für mich sieht es so aus, als dass ich mit dem 6.0 Kauf nichts falsch gemacht habe...

Vom Optischen ganz zu schweigen... :D
 
Die 40 cm Blech fuer den Langen Radstand habe ich auch wesentlich guenstiger in Erinnerung.
 
Der G6 ist schon super kalkuliert, ich denke, die Sondermodelle werden ein 1/2 - 1 Jahr später folgen, wenn Sie nicht von Anfang an angeboten werden.
Der G6 kam meines Erachtens ziemlich zeitnah mit der Vorstellung des T6 2015.
 
Also ich finde das gut so. Ist sicher ein Gedächtnisprotokoll. Außerdem nimmt VW daran keinen Schaden, denn VW veröffentlicht die Daten eh bald selbst für jedermann kostenfrei. Also geschissen drauf!
 
...außerdem ist die Präsentation eh Grütze, weil der Ersteller vergessen hat, die Einstufung als öffentlich, intern, vertraulich oder geheim zu vollziehen, sonst stünde es auf der Seite. :D
 
Das steht da im Orginal auch drauf, nur das wird der Beitagersteller wissentlich entfernt haben. :D
 
Sehr mutig hier Betriebsinterne Dukumente zu posten.....
Ich habe grade mal den internen Konfigurator angeschmissen und da findet sich keine Preisliste oder eine möglichkeit was zu konfigurieren.
Aber du hast recht wenn es interne Dokumente sind ist es ein Kündigungsgrund.
Aber Nettopreise bekommen wir nicht angezeigt nur mit WA Rabatt. Wird wohl für Gewerbe sein
 
Ich denke ein Sondermodell wie G6 wird bald folgen. Was anderes kann sich VW mMn. zum Beispiel gegen die neue V-Klasse Edition auch gar nicht erlauben.

VG
 
Zurück
Oben