Preisliste VW T6.1 Multivan

weiss zufällig jemand, ob das Schiebedach und Dynaudio nachgereicht werden?

Danke und LG!

Martin


Wenn man sich das Cockpit so ansieht eher nicht.

Vorne wo beim T6 die Dynaudio Lautsprecherbox verbaut ist ist beim
T6.1 diese Art Ablage vorhanden.

Denke nicht das da ein Lautsprecher integriert wird oder werden kann.
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, als ich meinen T6.1 bestellt habe, hatte der Händler ein Marketingprospekt, auf dem es eine Seite mit Veränderungen gab, mit der Überschrift „was entfällt beim T6.1“. und das waren unter anderem das Schiebedach und das DynAudio
 
Die Schiebefenster sollen wohl ab KW2/2020 bestellbar sein.
Sagt Mitglied „bitburg“. Hat die Info aus Hannover.
 
Dynaudio + Schiebedach lt. meinem :D definitiv künftig nicht mehr lieferbar.
Ist ja auch klar, wenn man ohnehin ab T7 Einführung den T6.1 nur mehr als Kasten verkauft, braucht diese Features kein Mensch mehr... ;(
 
Und als California...
 
Stehen die neuen Modelle jetzt eigentlich schon bei den Freundlichen?
California und/oder Multivan?
 
Stand Sonnabend: nein
 
In Augsburg bei Schwaba stehen Multivan
 
danke für die Infos und schade... das sind die beiden einzigen Extras, die ich beim T6.0 Gen6 angekreuzt habe und nicht missen möchte... Dann wirds wohl n T7, wenn er da ist. MB kommt nicht in Frage.

LG!

Martin
 
UI ... dann muss ich da mal wieder hin.
 
Meiner auch .
Die Front sieht im Original auch nicht besser aus :uuups:

IMG_5614.JPG
 
Zurück
Oben