Preisliste VW T6.1 Multivan

..ach ja, weder den Blocker gefunden noch den "Hamburger" zum öffnen gebracht. Ich könnte kotzen:mad::mad:

Ich kann nicht mal einen Fischkutter konfigurieren. TOLL

Wie schon gesagt - mit dem Internet Explorer 11 geht es nicht (mehr), auch nicht wenn man den Link vom dieselmartin nimmt!

Grüße Torsten
 
Hallo,

`Bi`ist doch gerade das tolle

....nöö - ich habe vor 3 Wochen einen 2,0 TDI mit einem ABT Steuergerät gefahren - wird genau so als Neuwagen von einem Autohaus angeboten.
Der Wagen fuhr viel spritziger als der BI.
Wenn im Rest des Konzerns der normale Turbo mit 190PS gefahren wird, warum macht man dann im T6 diesen BI Blödsinn ??

2 Zylinder mehr würde mit dem Gewicht viel schonender umgehen, als diese Rasenmäher Motoren.:evil:

Gruß
Claus
 
Der aktuelle A6 hat auch 204 PS ... mit einem Turbo.
 
ja, inzwischen gibts die nimmer.

aber da kommt dann ne Auswahl
upload_2019-9-11_20-44-33.png
 
nicht mal das kommt bei mir. Ich werde nie wieder einen T konfigurieren können.;(;(;(;(:help:
 
Geht doch ganz normal.

D6730717-82BA-418F-9EC1-D6BE22019235.png

Sorry aber wer den IE benutzt hat den Diesel/Benziner gegen eine Dampfmaschine ausgetauscht.
 
Ich kann mich nicht erinnern, das VW(N) irgend eine Kundenmeinung oder Kundenwunsch interessiert.
Also mich haben sie kürzlich angeschrieben und gefragt, wie zufrieden ich denn mit dem T6 sei. Dann musste ich gefühlt 150 Fragen beantworten. Darunter auch solche wie „was würden Sie sich bei einem neuen Multivan wünschen?“. Hab dann aus Spaß „einen hässlichen Kühlergrill“ geschrieben und *ZACK!* Wunsch erfüllt :tongue:
 
Multivan ab KW42 konfigurierbar. Aussage vom gestern.
 
Also mich haben sie kürzlich angeschrieben und gefragt, wie zufrieden ich denn mit dem T6 sei. Dann musste ich gefühlt 150 Fragen beantworten. Darunter auch solche wie „was würden Sie sich bei einem neuen Multivan wünschen?“. Hab dann aus Spaß „einen hässlichen Kühlergrill“ geschrieben und *ZACK!* Wunsch erfüllt :tongue:

... und einen Knochen für meinen Hund ... ZACK... Wunsch auch erfüllt..:)
 
Jetzt ist der Konfigurator auch bei mir kabudd
 
Echt ne schwierige Sache mit dem Konfi. Ich frag mich manchmal was die Programmierer da an den Start bringen,
ist aber ja nicht nur bei VW so. Testen die wichtige Grundfunktionen nicht oder vielleicht bin ich auch zu blö....die zu finden.

- Man kann jetzt keinen gespeicherten Code eingeben um erneut auf sein konfiguriertes Modell zu kommen.
- Nehmen die den Umweltschutz jetzt tatsächlich so ernst, dass man die Konfiguration nicht mal mehr drucken kann? :D

Vielleicht könnt ihr mir sagen wo bzw. ob ich die 2 Punkte auch im neuen Konfigurator anwenden kann. :help:
 
Weiß jemand, ob der Cali Beach mit 2 Schiebetüren gleichzeitig mit der Einführung des Multivan verfügbar sein wird?
 
liegt nahe.

Denn der Beach mit 2 Türen ist als Pkw zuzulassen (wie der MV) ... der Rest der Calis sind Wohnmobile.
 
liegt nahe.

Denn der Beach mit 2 Türen ist als Pkw zuzulassen (wie der MV) ... der Rest der Calis sind Wohnmobile.

Ja schon klar. Hätte ja aber sein können, dass VW sich wieder mal was anderes ausgedacht hat.
 
Kann natürlich sein.

Es ist auch (in meinen Augen geschäftsschädigend) unverständlich, dass man auf der IAA den MV zeigt und dann die Kunden verhungern lässt, indem man ihnen keinen Konfigurator anbietet.
Beim Cali gabs den Konfi zum Caravan Salon ... der Vorstellung des Cali 6.1.

Sind wohl 2 Abteilungen, die nicht mit einander reden oder absichtlich alles anders als die anderen machen.

Oder sie können noch gar keinen MV bauen .. oder zulassen ... oder die PResswerkzeuge sind verschwunden ... oder irgendein Guru hat sein Veto eingelegt.

Grüße
m;
 
Zurück
Oben