Preisliste VW T6.1 Multivan

Aber nicht hilfreich. Also beglückst du uns jetzt noch mit deinem wissen?
 
Nein, das sind interne Regelungen, die im Internet nichts zu suchen haben. Nicht geheim, nicht vertrauchlich, aber "intern", das sollte man schon ernst nehmen!
Wie dentman aber schon geschrieben hat, gibt es durchaus Mittel und Wege über Gebrauchtwagenbörsen eine Idee zu bekommen, wie lange die Haltedauer in etwa sein wird.
 
Naja wenn du meinst das sowas nicht nach außen dringen darf solltest du auch nichts dazu sagen.
 
Ja finde ich auch
 
Multivan-Käufer dürfte jedoch vor allem eine klitzekleine Neuerung freuen: Die Dosenhalter auf der Oberseite des Armaturenbretts, die bislang den Handwerkern im Transporter vorbehalten waren, gibt es nun in allen Modellen.
Also mein Trendline hat die auch und sogar 2 Aschenbecher oder Mülleimer drin.

Der Abschnitt "Das werden wir nicht vergessen
Der ist gut :D
 
Ich denke interessanter sind die Rabatte und was mit dabei ist - z.B. Family wird wohl interessant werden
 
Trotz der aufwendigen neuen Abgasreinigung sei nun mehr Platz zwischen den Vordersitzen, man könne bequemer nach hinten durchgehen. Der Weg vom Fahrersitz in die zweite Reihe wird dadurch tatsächlich zu einem überraschend einfachen Fußweg, auf dem man die Beine nicht mühsam durch irgendwelche Lücken bugsieren muss.

Hä ??? sind die Sitze nur noich 20 cm breit oder was ?
Da hat sich doch GAR NIX geändert !?

Oder haben sie schlicht die Armlehnen weggelassen ?
 
Hä ??? sind die Sitze nur noich 20 cm breit oder was ?
Da hat sich doch GAR NIX geändert !?

Oder haben sie schlicht die Armlehnen weggelassen ?


Journalisten eben...
Der von Autobild hatte auch die drehbaren Einzelsitze in der zweiten Reihe als geniale Neuerung angepriesen :uuups:, da übertrifft ein Ahnungsloser den Anderen.
In Wirklichkeit ist das Lesen oder Ansehen dieser Berichte schade um die Zeit, Bilder ohne Kommentar würden reichen.
 
Journalisten eben...
Der von Autobild hatte auch die drehbaren Einzelsitze in der zweiten Reihe als geniale Neuerung angepriesen :uuups:, da übertrifft ein Ahnungsloser den Anderen.
Alleine schon die Einordnung des T6 als SUV (SPORTS Utility Vehicle) ist Hammer ;):D

P.S.: Dass man auch in einem SUV höher sitzt, liegt nur daran, dass sie früher eine höhere Bodenfreiheit hatten und brauchten (wegen Geländegängigkeit im Ursprungskonzept)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä ??? sind die Sitze nur noich 20 cm breit oder was ?
Da hat sich doch GAR NIX geändert !?

Oder haben sie schlicht die Armlehnen weggelassen ?

GENAU das habe ich mich bei den Bildern auch gefragt... Sitze und Platz dazwischen sehen im Vergleich zum T6 identisch aus...
 
Bug oder neues Feature.

Beim Cali kann man 18" Alus UND Reserverad zusammen konfigurieren.

Die Unterboden-Plaste-Verkleidung wurde beim 6.1 wohl vorallem am Heck geändert - das sieht man auf einigen Videos.
Aber haben die wirklich reagiert ....

Ich zweifel noch dran.

m;
 
GENAU das habe ich mich bei den Bildern auch gefragt... Sitze und Platz dazwischen sehen im Vergleich zum T6 identisch aus...
Wen ich mir die Bilder so anschaue, vermute ich mal das der gute alte Handbremshebel nicht mehr da ist...
Das würde dann 5cm mehr Platz ergeben, der aber vorher nie gestört hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor Ort gesehen: Alle Callis hatten die gute alte Handbremse. Da ist gar nix an der Breite verändert. Den Journalisten haben sie eben einen vom Pferd erzählt. Eine Wegsparung (Flaschenfach) als Verbesserung verkauft. Konzernkommunikation genau wie beim Dieselskandal....
 
...ein fehlendes Flaschenfach ist aber mal subjektiv echt Sch... negativ...
 
Ha! Das Flaschenfach ist doch das Beste an meinen 5.2
Schon der 6.0 hatte ja kein richtiges mehr.
Ich fahre meinen gerne bis zum Motortod und nach Reparatur bis zum Durchrosten :-)
 
Also in meinem 6.0 passen in beiden Türen die Mülleimer und je zwei 1.5l Flaschen plus eine Flasche ins Flaschenfach unter dem Aschenbecher.
Jetzt soll doch das Türfach noch größer geworden sein...

Freue mich schon drauf, wenn unser Nachbar mit dem 6.1 vorfährt...
 
Inzwischen glaube ich, dass das "größere Türfach" auch ein HOAX ist.
Der Schreiberling, der das losgelassen hat, saß wohl zuletzt in einem T3.

Oder hat jmd. ein Foto, dass die geschlossene Tür, innen, von oben zeigt.

m;
 
Zurück
Oben