Preisliste und Katalog California Comfortline 2013

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Liebe Bulli-Freunde,

ich bin gerade dabei, mir einen gebrauchten T5 California Comfortline in der Generation-Edition mit Baujahr 11/2013 zuzulegen.

In der Fahrzeugbeschreibung sind einige Hinweise auf Pakete und sonstiges Zubehör enthalten - jedoch möchte ich gerne mal prüfen, was in den einzelnen Paketen enthalten ist etc.

Meine 60 Minuten Google haben mich leider nur auf Preislisten von 2015 oder anderen Modellen gebracht. Hier gibt es doch sicher jemanden, der die PDFs vom 2013er California Generation irgendwo rumfliegen hat, oder?

Ich danke für euer Feedback.
Viele Grüße, Chris
 
Hallo zusammen,
hat sich erledigt - konnte mittlerweile die Daten finden.

Ich danke euch :-)
Liebe Grüße, Chris
 
Zurück
Oben