Preisliste T6 Multivan Modelljahr 2018/2019

Mario_76

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hat jemand noch die letzte Preisliste T6 Multivan bevor in 2019 auf den T6.1 umgestellt wurde. Im Netz finde ich leider nur noch die T6.1 Preisliste. Viele Grüße Mario
 
Hallo,
versuche es hier.

Gruß
Hannes
 
Dankeschön! Die letzte dort aufgeführte Preisliste ist jedoch vom Modelljahr 2017. Es müsste doch eine aktuelle Preisliste vor der Umstellung auf den T6.1 geben oder?
 
müsste ich raussuchen. Es gab allerdings im Januar 2019 nochmal eine Preisanpassung und ich weiß nicht, ob die da schon mit drin ist.

Gruß hauke
 
Ich habe die Preisliste von 2019 mit Datum Oktober 2018 als PDF-Datei.

Kann mir einer sagen, wie ich diese Datei hier hochladen kann, dann würde ich die Datei zur Verfügung stellen.

Bin leider nicht so fitt mit Anhängen in diesem Forum.

Beste Grüße
Tuchenhagen
 
Bitte sehr...
 

Anhänge

  • Der-Multivan-MY19.pdf
    669,8 KB · Aufrufe: 254
Zurück
Oben