bullyfreak
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Interessierter
- Erstzulassung
- 12/1999
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- never
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Heckflügeltüren
Projekt2-Alus
im Fahrgastraum keine Sitze
- Umbauten / Tuning
- AMF-Hubmatikschwenklift
Rasterschienen zur Rollibefestigung mit Retraktorgurten/Kraftknotenpunkte
.....oder "Denn Sie wissen nicht was Sie tun."
Kann es sein, daß es für Preislisten respektive Konfigurator keinerlei Qualitätskontrollen bei VWN gibt?
Oder macht es Sinn, das beim Caravelle die Kombination Careport Plus Paket und Heckflügeltüren nicht möglich ist ? Was zum Teufel hat der Side Assist mit den Flügeltüren zu tun ? Da der Side Assist im Gegensatz zum Startline auch nicht seperat außerhalb des Pakets angeboten wird ist er dann für alle Flügeltürbesteller tabu ? !! Ebenso ist es mit Heckflügeltüren nicht möglich, die lakierten Seitenschutzleisten zu bestellen. Haben die einen an der Waffel ? Nun die Krönung, VWNs Bester Witz : Sowohl Startline als auch Caravelle Comfortline kommen serienmäßig mit 6 1/2 J Stahlrädern. Bei Startline werden für die Leichtmetallfelgen Los Angeles 7Jx16 mit 235/60 R16 374,85 Euro aufgerufen. Beim Caravelle Comfortline für die gleiche Felge satte 1.136,45 Euro. Zu der Abzocke der Flügeltürenkunden fehlen mir die Worte. VWN
Kann es sein, daß es für Preislisten respektive Konfigurator keinerlei Qualitätskontrollen bei VWN gibt?
Oder macht es Sinn, das beim Caravelle die Kombination Careport Plus Paket und Heckflügeltüren nicht möglich ist ? Was zum Teufel hat der Side Assist mit den Flügeltüren zu tun ? Da der Side Assist im Gegensatz zum Startline auch nicht seperat außerhalb des Pakets angeboten wird ist er dann für alle Flügeltürbesteller tabu ? !! Ebenso ist es mit Heckflügeltüren nicht möglich, die lakierten Seitenschutzleisten zu bestellen. Haben die einen an der Waffel ? Nun die Krönung, VWNs Bester Witz : Sowohl Startline als auch Caravelle Comfortline kommen serienmäßig mit 6 1/2 J Stahlrädern. Bei Startline werden für die Leichtmetallfelgen Los Angeles 7Jx16 mit 235/60 R16 374,85 Euro aufgerufen. Beim Caravelle Comfortline für die gleiche Felge satte 1.136,45 Euro. Zu der Abzocke der Flügeltürenkunden fehlen mir die Worte. VWN