Preisliste California Beach 2009 gesucht

bulliritt

Top-Mitglied
Ort
Ortenau, BW
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
29.01.10
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
warum?
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Jubiläumspaket 20 Jahre, AD, WWZH, AHK, GRA
Umbauten / Tuning
Defa-Stromeinspeisung, Ctek-Ladegerät, Kl.Küchenschrank, Heckauszug
Hallo zusammen,

bin gerade an der Vorbereitung unserer Steuererklärung, jetzt brauche ich aber fürs Finanzamt noch die damaligen Listenpreise für die 1% Regelung.

Kann mir jemand einen Scan der Preisliste zumailen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
AW: Preisliste California Beach 2009 gesucht

Hallo Olli,

vielen Dank, habe sie prompt gefunden.
 
AW: Preisliste California Beach 2009 gesucht

Prima, dann viel Spaß bei Deiner Steuererklärung!:D

Olli
 
AW: Preisliste California Beach 2009 gesucht

Boah ey!

was ist denn zwischen MJ10 und MJ11 zusätzlich in den Beach alles hinein gekommen? Der Listenpreis ist ja um stolze 13% gestiegen!;(

Olli

Nachtrag 22:02Uhr:
Habe gerade festgestellt, dass es 2010 den Beach auch noch ohne AD gab! Nehme mein Erstaunen über die Preissteigerung zurück und behaupte das Gegenteil.

Olli
 
AW: Preisliste California Beach 2009 gesucht

Boah ey!

was ist denn zwischen MJ10 und MJ11 zusätzlich in den Beach alles hinein gekommen? Der Listenpreis ist ja um stolze 13% gestiegen!;(

Olli

Hallo Olli,

wenn ich mich nicht irre, die komplette Innenverkleidung des Comfortline mitsamt der Heckklappe.

Anfangs hatten wir uns auch etwas geärgert, zu früh bestellt zu haben, aber da unser Beach damals ca. 4000€ billiger als nach der Aufwertung war es doch ok.
 
AW: Preisliste California Beach 2009 gesucht

Ich denke, es lohnt nicht sich zu Ärgern! Jetzt im MJ12 gibt es schon wieder einiges Neues und das wird wohl von Jahr zu Jahr so weiter gehen.

Man muss es wohl so sehen: wer früher kauf, kann länger fahren!:D

Gruß,
Olli
 
AW: Preisliste California Beach 2009 gesucht

Ich denke, es lohnt nicht sich zu Ärgern! Jetzt im MJ12 gibt es schon wieder einiges Neues und das wird wohl von Jahr zu Jahr so weiter gehen.

Ich sehe das so: Je früher gekauf, desto länger kann man fahren!:D

Gruß,
Olli

Hallo Olli,

nee geärgert haben wie uns nur kurz. Schliesslich war unsere Preisersparnis 23% auf die Liste in D, da kam nach dem Modellwechsel keiner ran. Das einzige was wir jetzt noch nachrüsten wollen, ist aber die Verkleidung der heckklappe mit den Stühlen.
 
Zurück
Oben