Preisfrage: ......Schwarzer Anzug od. Jeans mit Freizeithemd zum 50. Geburtstag

AW: Preisfrage: ......Schwarzer Anzug od. Jeans mit Freizeithemd zum 50. Geburtstag

Hi Thomas,

gehst Du alleine oder in Begleitung? Triffst Du auf der Party, auf für Dich bekannte Gesichter? Dann geh´so wie Du dich wohl fühlst und wie "Deine" Leute dich kennen. Oder stimme dich mit denen ab.
Sollte das nicht der Fall sein und Du kommst gänzlich alleine da an, würde ich mich doch etwas "verkleiden". Zumindest so, dass ich mich damit noch Wohlfühle und "wandelbar" bin.

  • Stoffhose
  • Hemd
  • Sakko
  • passende Schuhe nicht zu vergessen (Turnschuhe gehen nicht und keine weißen Tennissocken!!)
  • Haare kämmen und Brille putzen :)
Wenn Du davon ausgehen kannst, dass überwiegend "Anzugträger" kommen, so bist Du dann nicht underdressed und fällst als Paradisvogel auf, der die Aufmerksamkeit auf die inneren Werte mit hohem Aufwand betreiben muss, um irgenwie aktiv an der Party teil zu nehmen. (Aussenseiterrolle)

Kommen alle "Politiker" als Holzfäller verkeidet, ziehste das Sakko aus und gut ist.

Also viel Spaß auf der Party
Gruß
Multifun
 
AW: Preisfrage: ......Schwarzer Anzug od. Jeans mit Freizeithemd zum 50. Geburtstag

Hallo,

So ......und wo isser jetzt ....und was hat er an gehabt ????
Hängt er evtl. in irgend einer Umkleidekabine fest, oder wurde er wegen der ungewöhnlichen Bekleidung verhaftet ???

Traut er sich nicht mehr vor die Tür, wegen der Kombination kurze Hose und Sakko mit Fliege ??

Gruß
Claus
 
AW: Preisfrage: ......Schwarzer Anzug od. Jeans mit Freizeithemd zum 50. Geburtstag

So ......und wo isser jetzt ....und was hat er an gehabt ????


Da bin ich wieder=)

...Samstag noch eine Küche eingebaut heute den Rest vom Freitag gemacht was ich vor dem Geburtstag nicht mehr geschaft habe:evil:

Die Geburtstagsparty war seeeehr schön - lecker Büfett und zu trinken gabs was das Herz begehrt, nur für mich nicht ich musste ja am Samstag um 7:00 Küche bauen gehen:evil:

Kleiderordnung: naja ich sag mal so:D
es war sehr gemischt durch alle Gehaltsklassen die anwesend waren....:eek:

Ich hab mir Dank eurer Tipps den Anzug verkniffen und statt dessen eine beige Jeans mit bläulichem Hemd, beiges Sakko und schicke Schuhe angezogen.
Noch Hübscher sah der Steuerberater aus, auch die Stadrätin und ihre Freundin aber vor allem das liebe Geburtstagskind sah schick aus.

Ich Danke euch für die guten Tipps!!
 
Zurück
Oben