Preiserhöhung zum 09.11.17 ?

danielvoelkel

Jung-Mitglied
Ort
51766
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
24.03.2018
Motor
Otto 110 KW
DPF
nein
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
ACC, LED, Dämmglas, 17" Bremse, DynamikFW, DAB+, MFL, Sprachbed., Zzh Schiebet., NSW, AHK Vorber.,
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T3 Westfalia Joker (JX)
Hallo,

gerade mit einem Neuwagenvermittler telefoniert. Zum 09.11. sei von VW eine Preiserhöhung avisiert worden. Welche Modelle/Varianten betroffen sind, sei noch nicht bekannt. Auf mich wirkte es jetzt nicht so, als wollte er Druck machen, damit ich bei ihm schnell bestelle.

Weiß jemand mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Händler sagte mir, dass ihn auf der Fortbildung in Hannover gesagt wurde, dass der Bulli teurer werden wird. Wann genau das stattfinden soll war nicht bekannt, aber bis 2018 ists ja nicht mehr lang.
 
Haha, der wird bei JEDEM MJ-Wechsel Teurer ;) wieso ist das eig Jährlich ne Diskussion wert ???
 
ich glaube 'damals 2011' war es auch Anfang November was mich dann bewegt hat, schnell die Bestellung aufzugeben...
 
oh sorry, das war natürlich November 2010....aber wenn ich mich recht erinnere, gab es dann die letzten Jahre Preis-'anpassungen' meistens im Mai und November, wobei ich keine Ahnung habe wie das im 'normalen' VW Bereich ist (so Golf und so....)
 
Der Bulli wird jedes Jahr teurer. Oder er wird zumindest entfeinert. Oder sogar beides.:eek:
 
Aktualisierung: Der T6, äh... 5.3, ist von der Preiserhöhung nicht betroffen. Gilt erstmal nur für "normale" Pkw wie Golf, Passat, etc. Laut dem VW-Händler, bei dem wir bestellen, sind die NFZ in 01/2018 dran.
 
Zurück
Oben