Preis

Race Böni

Jung-Mitglied
Hi,

ich bin neu hier und möchte mir gerne in den nächsten Tagen einen MV kaufen. Könnt Ihr mir sagen mit welchem Rabatt Ihr eure MVs gekauft habt.

Danke für eure Info

RB
 
hallo,

ist schon ein wenig spät für die rückinfo, habe aber eben erst von dem neuen forum vernommen.

bei der mahag in münchen-grünwald have ich 16% auf den multivan highline bekommen, das ist praktisch der gleiche nachlass wie bei jütten & koolen.

bei jütten & koolen ist allerdings nur abholung in hannover möglich (überführung 280 euro), bei der mahag kann man auch in münchen abholen, allerdings dann für rund 600 euro.

ol
 
hat vw nicht seit 1.okt. ein neues rabattsystem? die können doch gar nicht so viele rabatte mehr geben. kommt doch jetz immer drauf an, was die für einen verkaufsraum haben, welches gebäude usw. ich glaube jetzt sind nur noch 8-10% drin.
 
hallo eisbär,

ich habe den kaufvertrag mit 16% rabatt ende september abgeschlossen. stimmt, es hiess in der tat, dass ab 1. okt. die preise um ca. 5% angehoben werden aufgrund einer eu-regelung. dies müsste also für alle hersteller gelten. da sich laut konfigurator die preise für den multivan nicht verändert haben, wirkt sich dies wohl beim rabattsystem aus.

ich habe eben nochmal beim jütten & koolen auf die webseite geschaut. sein grundpreis für mv comfortline 128 kw mit handschalter liegt bei 35.410 euro, dass sind aktuell knapp über 14% rabatt auf liste (41.348,20). ich denke, dass ist immer noch sehr gut.

gruß, ol
 
Original von Eisbär
hat vw nicht seit 1.okt. ein neues rabattsystem? die können doch gar nicht so viele rabatte mehr geben. kommt doch jetz immer drauf an, was die für einen verkaufsraum haben, welches gebäude usw. ich glaube jetzt sind nur noch 8-10% drin.

Stimmt - leider!

Wir haben einen am 11.6. zugelassenen, extra bestellten, A6 Avant erhalten...dieser muckte ohne Ende ´rum. Wir hatten rechtzeitig Antrag auf Wandlung gestellt, dem Antrag wurde in der vergangenen Woche auf Kulanz zugestimmt, sodaß wir den T5 HL bestellen konnten.

Konditionen VOR dem 1.Oktober waren eindeutig besser als beim Abschluß, aber was willste machen?!

Die Händler haben aufgrund der GVO jetzt auch zu kämpfen. Rabatte oder Nachlässe (Margen für den Händler) sollen jetzt gestaffelt werden, und zwar nach Kundenzufriedenheit, verkaufte Einheiten und was weiß ich...
...nur...
...was bitte schön geht DAS den Kunden an????
 
Aloha!

Letzte Woche am Donnerstag, sind die Preise bei den VW Direktionswagen, gesenkt worden. Es sind die Autos, die von VW selbst gefahren worden sind und dann an Händler verkauft werden. Die Preise sind durchschnittlich um 1500-2000 Euro runter.
Die Autos haben meistens so 3-4000 Km drauf und meistens gute Austattungen. Somit ergit sich ein Preisnachlaß gegenüber Neu, von knapp 28%.
Nur zur INFO, falls Jemand kein neues Auto haben will...
 
...aber andererseits handelt es sich um Modelle der ersten Serie, also diejenigen Fahrzeuge, die reichlich mit Problemen behaftet sind.

Trotz großem Nachlass sollte man sorgfältig DIESE Anschaffung überdenken!

Ralph --> der diese Woche seinen HIGHLINE erhalten wird!!!

[DLMURL]http://www.france-connexion.de[/DLMURL]
 
Aloha !

An Ralph:

Nicht unbedingt der ersten Serie, sonder es sind welche mit EZ Sept 03 usw.

An Race Böni:

Rankommen an solche Autos nur über den "freundlichen", wenn er noch dazu nett ist und hilfsbereit, dann lässt er Dich selbst nachschauen in seinem System... Wie mich. :P
 
Na da sollten ja wohl laufend welche dazu kommen.
Dein Dealer wird wohl keine Lust haben sich mal darum zu kümmern.
Was meinst du was alleine bei VW-Wolfsburg an Dienstwagen unterwegs ist...
 
Zurück
Oben