Preis von 17' Stahlfelge

ter11

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Hallo

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, was eine 17' Stahlfelge beim Freundlichen kosten darf?

Vielen Dank
ter11
 
AW: Preis von 17' Stahlfelge

Beim freien Teilehändler kostet sie 75 Euro,bei VW bestimmt das doppelte,in der Bucht bekommst du 4 für das Geld! Gruß Torsten
 
AW: Preis von 17' Stahlfelge

Hallo

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, was eine 17' Stahlfelge beim Freundlichen kosten darf?

Vielen Dank
ter11
Sag jetzt nicht der hat dir mehr als 150 abgenommen,und du hast vorher nicht gefragt?
 
AW: Preis von 17' Stahlfelge

nein - ich wollte bloss wissen, was die kosten darf. werde nämlich 4 davon mitbestellen.

danke für die sehr schnelle antwort & gruss
ter11
 
AW: Preis von 17' Stahlfelge

Hallo,
ich habe für die Original 17" Felgen (Startlinelook) beim :) 81.-€ incl. Steuer pro Stück gezahlt.

Gruß
Peter
 
AW: Preis von 17' Stahlfelge

ich wusste gar nicht dass es bei den stahlfelgen auch div. looks gibt.

kann ev. jemand hier kurz die aktuell für den California Beach verfügbaren aufzeigen?
Original sind dort welche?

gruss, ter11
 
AW: Preis von 17' Stahlfelge

Laut Teileliste gibt es keinen Lookunterschied, sondern die Unterscheidung zwischen 16 und 17" wobei hier dann auch die Löcherung differiert.
Zudem bei 16 sowie 17" zwei verschiedene Gewichtsklassen.
 
AW: Preis von 17' Stahlfelge

moz-screenshot.png
Mit Startlinelook meine ich diese Felgen:
Startline < Ausstattungsvarianten < Multivan < Fahrzeuge < Volkswagen Nutzfahrzeuge
 

Anhänge

  • Startlinelook.JPG
    Startlinelook.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 71
AW: Preis von 17' Stahlfelge

Hallo,
ich habe für die Original 17" Felgen (Startlinelook) beim :) 81.-€ incl. Steuer pro Stück gezahlt.

Gruß
Peter
Die 17"Stahlfelge ist für alle T5 gleich,der einzige Unterschied ist:ET 55 bis 3000 KG und ET 56 bis 3200 KG Gesamtgewicht.
 
Zurück
Oben