Preis OK ?

Samaka

Jung-Mitglied
Ort
Hessen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.08
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
MaXi Cosi
Rückfahrkamera
Umbauten / Tuning
WWZH
Hallo Liebe T5-Gemeinde ,
Meine Suche hat mich jetzt zu folgendem Fahrzeug gebracht

T% Comfortline
Baujahr : 03/08
KM : 18000
PS : 102
Sonstiges : AHK abnehmbar, Radio Delta, Ganzjahresreifen, Kunststoffboden im Fahrgastraum und Teppichboden im Fahrerraum, Front-, Kopf-, und Seitenairbags für Fahrer und Beifahrer, Sonnenschutzrollos im Fahrgaastraum, Tagesfahrlichtschaltung, Dekoreinlagen in ALU-Optik, 3 Zonen Klimatronik, Klapptisch im Fahrgastraum, DPF.

Preis : 26000€

Was ich mir dann noch Leisten würde wäre eine WWZH

Was sagt ihr den zu dem Preis :danke:
 
AW: Preis OK ?

wenn Dir 102 PS genügen ist der Preis bei beschriebener Ausstattung sicherlich o.k. !
 
AW: Preis OK ?

ich will keine Geschwindigkeitsrekorde damit brechen. 140/150 sollten damit ja auch trotzdem mal möglich sein.

Gruß
Jan-Ole
 
AW: Preis OK ?

Würde versuchen noch Anschlussgarantie, Reserveradhalterung mit Rad, Delta Radio mit MP3 Anschluss versehen raus zu handeln.

7 Sitzplätze, Sitzheizung vorne, Seiten- Kopfairbags vorne ?
Nu ja, für den Preis kann man nicht alles haben., so ist er schon ok mit 102 PS. Welcher Anbieter ?

Gruß He
 
AW: Preis OK ?

Also der Anbieter ist kein direkter VW-Händler
und somit wirds wohl eher schwer mit Garantieverlängerung oder anderes Radio ?!
 
AW: Preis OK ?

Die Möglichkeit zur VW-Garantieverlängerung - innerhalb der Werksgarantie - ist an das Fahrzeug gebunden und nicht an den Verkäufer.
Zum Erhalt der Werksgarantie / Longlifegarantie / Kulanz ist sowie so eine VW-Werksatt dringend empfohlen unabhännig davon wo FZ gekauft.

Gib mal die FIN an.

Gruß he
 
AW: Preis OK ?

Hallo Samaka,
den Link zum Verkäufer kannst du auch hier posten, kriegst dann vieleicht noch mehr Meinungen zum FZ. Hat ja alles was man so braucht.
M.E. ist das Angebot eingermaßen marktgerecht, so um die 25.100 € sollten es im Ergebnis sein, bzw. VW Anschlussgarantie.
Freie VW-Werkstatt - was ist das?
Den Abildungen nach keine LM-Felgen = m.W. Serienausstattung - wo sind die geblieben?
Ansehen - Probefahren - Kaufen.
Prüfen ob gleichwertige 98KW / 131 PS Fahrzeuge dort sind und probefahren - zum Vergleich.
Radio Delta hat CD und CD-Wechsler Anschluss, kein MP3, für MP3 kann man "Audiolink" anschließen, die Übernahme des Einbaus auch ein weiterer Bonusverhandlungspkt.

Nochwas - wer war der Vorbesitzer?

Gruß He
 
Zurück
Oben