Preis Gestiegen ?

ICre

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal unsere Konfiguration testen wollen. Multivan Trendline 110KW etc. Und siehe da der Preis ist gut in die Höhe geschossen? Ist euch das schon aufgefallen? Vor einigen Tagen hatten wir unsere Bestellung korrigiert und ich muss sagen zum Glück noch zum alten Preis.

Sind das die neuen 2018 Preise oder wird erhöht weil durch die Umweltprämie soviel bestellt wird?
 
Ok ich könnte schwören dass der Konfigurator heute Mittag so gegen 16:00 komplett anders ausgesehen hatte.
Statt die einzelnen Ausstattungen linear abzugreifen waren da einige Reiter gewesen. Also Designtechnisch ganz anders aussehend.

Die Preise waren deutlich höher gewesen. Die Grundvariante des Trendline bei ca 38 kEUR, die 110 KW Version um die 44 kEUR und die LED Lichter über 2 kEUR.

Der TSI war noch drin.

Mit den einzelnen Optionen kam ich nicht zu recht weil das design anders aussah und ich einige deswegen nicht gefunden hatte.

Meine aktuelle Erklärung ist dass ich da wohl zufällig sehen konnte wie einer die Homepage testete. Schade dass ich keinen Screenshot gemacht hatte. Eben geprüft und alles Preise und das Design beim alten

Also wer bestellen will: Ich denke in Zukunft wird es echt deutlich teurer. Greifts lieber so bald wie möglich zu. Wenn die Homepage jetzt getestet wird nicht dass dann schon ab dem kommenden Monat alle Preise höher sind.
 
Hast Du zufällig den Konfigurator für Österreich erwischt? (.at???) ist mir jedenfalls passiert....:tongue:
 
Oh Asche auf mein Haupt: Ja war der aus Österreich.... Sorry Leute bitte löscht den thread
 
Finde ich witzig ist mir nämlich auch schon passiert das erste ist was zur Verfügung steht. Hab vor lauter Panik bei meinem Händler angerufen gehabt und wunderten uns dann beide weil er andere Preise sah als ich.:D
 
Ok ich könnte schwören dass der Konfigurator heute Mittag so gegen 16:00 komplett anders ausgesehen hatte.
Statt die einzelnen Ausstattungen linear abzugreifen waren da einige Reiter gewesen. Also Designtechnisch ganz anders aussehend.

Die Preise waren deutlich höher gewesen. Die Grundvariante des Trendline bei ca 38 kEUR, die 110 KW Version um die 44 kEUR und die LED Lichter über 2 kEUR.

Der TSI war noch drin.

Mit den einzelnen Optionen kam ich nicht zu recht weil das design anders aussah und ich einige deswegen nicht gefunden hatte.

Meine aktuelle Erklärung ist dass ich da wohl zufällig sehen konnte wie einer die Homepage testete. Schade dass ich keinen Screenshot gemacht hatte. Eben geprüft und alles Preise und das Design beim alten

Also wer bestellen will: Ich denke in Zukunft wird es echt deutlich teurer. Greifts lieber so bald wie möglich zu. Wenn die Homepage jetzt getestet wird nicht dass dann schon ab dem kommenden Monat alle Preise höher sind.

... ich vermute stark, dass die NSA oder die NASA oder der ABCD dahinter steckt,
die haben es jüngst auf potentielle Tx Interessenten abgesehen ...:D
 
Zurück
Oben