Preis für Verkleidung B-Säule

copier

Aktiv-Mitglied
Ort
Dorf Mecklenburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.02.2012
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Klima,Standheizung,eFH,eSpiegel,Kleiderbügel an Kopfstütze,Schrank,Bett,Tisch,Spüle,Kühlbox,TV,
Moin Moin! bin gerade dabei ein Standheizung einzubauen(Luft). habe aber die Verkleidung der B-Säule versemmelt kann mir jemand sagen was das Teil kostet ?(7H1 867 292R)oder gleich Nr aber ein S nicht das ich morgen eine Herzkasper bekomme wenn mir der Teilefuzzy den Preis nennt Danke und schöne Pfingsten Holger
 
AW: Preis für Verkleidung B-Säule

Moin
den Preis kannst du selber nach schauen auf
www.nininet.de
da werden sie geholfen:D
 
AW: Preis für Verkleidung B-Säule

leider kein Ergebnis mit der ET-Nr. vG Holger
 
AW: Preis für Verkleidung B-Säule

Dann ist die ET Nummer durch eine andere ersetzt
worden das ist bei VW an der Tagesordnung;)
 
AW: Preis für Verkleidung B-Säule

Hallo,

...heute ist zwar gewerblicher Ruhetag ........aber hier im Board sind eh lauter bekloppte T5 Fahrer .......da kann man ja mal eine Ausnahme machen =)=)
Habe soeben Herrn Piech, wegen dem Preis angerufen=)

Keine Ahnung, wo du dir deine Nummer "geschossen" hast ....aber die gibt es nicht im VW System :rolleyes:

Da du dir aber eine Luftstandheizung einbaust ....gehe ich mal davon aus, das du die untere Verkleidung rechts unten suchst ?? ( ....versemmelt hast :tongue:)

Diese Verkleidung gibt es in 12 Ausführungen :rolleyes::rolleyes:
Falls es also eine Verkleidung mit dem Luftauslass sein sollte .....könnte es diese sein:

7H0 867 286 AS ....Verkleidung B.Säule mit Fahrgastraumbelüftung und Standheizung ...Farbe artgrey ......492,10 €

......huch ..kleiner Tippfehler ...Preis 33,20€
falls es die obere Verkleidung wäre .....34,63€

Gruß
Claus
 
AW: Preis für Verkleidung B-Säule

Das ist aber nett von dir Dentmen:]

ich hab da auch noch so ein Teil gefunden, wo ich nicht weis wo es hingehört

Ist so groß wie ne Zigarettenschachtel und trägt die Teilenummer

7H5883251

Bei diesen Wetter hast du bestimmt nichts anders zu tun wie für die Gemeinde Teilenummern raus zu suchen. (war ein Scherz)

Zumindest sollte man dir dafür mal ein RIESEN Dankeschön zukommen lassen.:danke:
 
AW: Preis für Verkleidung B-Säule

Hallo,

....sitze praktisch im Garten ....und gucke zu, wie ein Gewitter aufzieht .........( oder ist es etwa Mutti, die da Donnerwetter macht :rolleyes::rolleyes:)

Griff für Lehnenverstellung .........Achtung ...das Teil gab es mal in allen T5 Innenfarben der Verkleidungen ........nur noch lieferbar in doofem Schwarz.

Gruß
Claus
 
AW: Preis für Verkleidung B-Säule

Claus was wären wir nur ohne dich hier im Forum.

Schau mal, mit diesem kurzen Statement hast du wieder eine gute Tat gemacht.
Ist das nicht auch schön ?:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:
 
AW: Preis für Verkleidung B-Säule

Hallo Holger!

... die Verkleidung der B-Säule ... 7H1 867 292 R, oder gleich Nr aber ein S, ...

Hallo,
Keine Ahnung, wo du dir deine Nummer "geschossen" hast ....aber die gibt es nicht im VW System :rolleyes:

Kann es sein, das Deine Nummer 7H7 867 292 sein könnte? Die gibt es auch mit diversen Endbuchstaben (D ohne Standheizung, E, J oder L mit Standheizung) und bezeichnen die untere B-Säulen-Verkleidung beim California. Diese sind laut Bild aber anders geformt als die für Deine Caravelle wohl richtige Verkleidung aus dem TraPo Programm. Für Deine Caravelle werden die genannten Nummern von Claus wohl eher die Richtigen sein!

Mach da bitte nochmal einen Sichtvergleich was für Dich überhaupt passen könnte... also was Du für eine obere/untere Verkleidung zur Zeit überhaupt drin hast... Erstes Bild zeigt Cali (mit "Deiner" korrigierten) Nummer, zweites Bild Transporter mit Claus'ens Nummer...

Tschökes, Arndt.
 

Anhänge

  • Cali_7H7867292.gif
    Cali_7H7867292.gif
    4,2 KB · Aufrufe: 61
  • Trapo_7H0867286.gif
    Trapo_7H0867286.gif
    6,3 KB · Aufrufe: 59
Danke Claus!

Moin Moin! die ET-Nummer hab ich aus der Verkleidung da steht eine ganze Liste mit Nr.
Claus was wären wir nur ohne dich hier im Forum.

Schau mal, mit diesem kurzen Statement hast du wieder eine gute Tat gemacht.
Ist das nicht auch schön ?:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:
 
AW: Preis für Verkleidung B-Säule

> Hallo! es ist die untere von dem ersten Bild mit FGR -Belüftung und mit Standheizung vG Holger
 
AW: Preis für Verkleidung B-Säule

Mann Copier,

sehe gerade das wir fast Nachbarn sind.
Eventuell können wir ein paar Ersatzteilenummern tauschen:]
 
Zurück
Oben