Fronkreisch
Jung-Mitglied
Hallo liebe Fachleute,
mein T5 ist in Frankreich mit Motorschaden verreckt und nach Aussage der Fachwerlstätten in Frankreich und Hamburg muss ein ATM her. ich möchte den Wagen allerdings nicht mehr behalten und würde mich für eine Preisindikation freuen:
* Transporter mit Multivanschnauze
* Baujahr Ende 2007
* 230.000 KM
* 2,5 TDI
* schwarz
* Hecktüren
* Kunstleder schwarz
* TÜV/ASU und Inspektion neu
* in den letzten 15 Monaten gemacht
** neue Frontscheibe
** Radlager hinten rechts
** Anlasser
** Bremsen vorne ganz neu incl. Stabilisatoren
** verlängerte Sitzschiene
** Wischermotoren hinten
** Freilaufriemenscheibe
2 Einzelsitze vorne. Zusätzliche Bank für hinten ist ausgebaut, müsste nach Werkstattauskunft beim Wiedereinbau eingetragen werden.
Über fachkundige Ratschläge würde ich mich sehr freuen, wenn Interesse besteht zu kaufen natürlich auch. Auto stehtjetzt in der Heide bei Hamburg (Amelinghausen).
Wünsche sommerliches Wochenende
Fronkreisch
mein T5 ist in Frankreich mit Motorschaden verreckt und nach Aussage der Fachwerlstätten in Frankreich und Hamburg muss ein ATM her. ich möchte den Wagen allerdings nicht mehr behalten und würde mich für eine Preisindikation freuen:
* Transporter mit Multivanschnauze
* Baujahr Ende 2007
* 230.000 KM
* 2,5 TDI
* schwarz
* Hecktüren
* Kunstleder schwarz
* TÜV/ASU und Inspektion neu
* in den letzten 15 Monaten gemacht
** neue Frontscheibe
** Radlager hinten rechts
** Anlasser
** Bremsen vorne ganz neu incl. Stabilisatoren
** verlängerte Sitzschiene
** Wischermotoren hinten
** Freilaufriemenscheibe
2 Einzelsitze vorne. Zusätzliche Bank für hinten ist ausgebaut, müsste nach Werkstattauskunft beim Wiedereinbau eingetragen werden.
Über fachkundige Ratschläge würde ich mich sehr freuen, wenn Interesse besteht zu kaufen natürlich auch. Auto stehtjetzt in der Heide bei Hamburg (Amelinghausen).
Wünsche sommerliches Wochenende
Fronkreisch
Zuletzt bearbeitet:

oder frei)