Preis Einzelsitz Leder

syriebille

Top-Mitglied
Ort
5-Seenland in Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
LFW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hi,
kann mir bitte jemand von den MV-Fahrern den Preis für einen Einzelsitz drehbar Fahrgastraum in Leder artgrey nennen?!
Für meinen Michel habe ich 456,- für den Einzelsitz + die Lederausstattung gezahlt!? Hab leider keine Einzelaufstellung der Preise!

Wenn der tatsächlich 856,- Euro gekostet hat, bekommt er sofort einen Kranz Rosen umgehängt und wird nicht mehr benutzt! ;) Dafür bekomme ich ja einen Designersessel im Möbelhaus! :rolleyes:
 
Hallo syriebille,

ich wollte mir vorher einen 128KW mit artgrey Volleder kaufen. Der hatte allerdings nur 5 Sitze und der 6te Einzelsitz sollte ca. 900 Euro kosten X(

Ich habe mir dann doch den 96 KW gekauft und erfreue mich an gespaarten 3500 Euro.

Einen Rosenkranz werde ich aber nicht an die Sitze hängen sonst reissen nacher die Dornen Risse in die Sitze. Ist auch nicht wirklich gemütlich. :D

Gruss
Peter
 
Hi Sybille,

vor meinem Schnäppchenkauf "Limette" hatte ich noch ein paar Neun-Sitzer in besserer Ausführung zur Auswahl.

Ich fragte damals beim Händler an, wie viel ein Einzel- Beifahersitz, den ich statt der Doppelsitzbank vorne - ohne Leder und Armlehnen- montieren wollte, kosten würde.

Halt Dich fest: Der Preis für den Beifahrersitz komplett ab Werk, da nicht in Einzelteilen bestellbar, lag bei 1300.- Euro

Da kommen mir 856 Euro für Deinen Leder so richtig günstig vor.

... aber den Vergleich mit einem Wohnzimmersessel habe ich auch gemacht.

Grüße Kalli
 
Zurück
Oben