Prämien für Multivan 2018

wie gesagt, die Umweltprämie gibt es auch für Jahreswagen 2017.
Ich hatte ein Angebot für einen Jahreswagen T6 von meinem Händler.

Das ist mir neu, jeder Händler und auch im Internet steht das die Umweltprämie nur für einen MV Neuwagen gilt und nicht für Junge Gebrauchte von VW Nutzfahrzeuge....
 
Sagt mal, kann es sein das die Preise gestiegen sind, ich habe mal meinen Comfortline konfiguriert und er ist jetzt deutlich über 62.000, vorher war ich bei 59.000 Euro....?!
 
Ja, wohl seit gestern....
 
Da hast du dich aber versehen für den Multivan gibt es keine Umweltprämie mehr.
Jetzt wohl doch! Die Seite VWN scheint gerade in Überarbeitung zu sein. Nun steht dort bis 7000 Euro Modellabhängig ausser Caddy (eigene weiterlaufende 2017er-Aktion). Aber die einzelnen Modelle sind noch nicht gelistet. Alles andere als 7000 Euro für nen Multivan würde mich überraschen.

Nein doch nicht: Edith sagt: Ist nur für die LKWs, sorry. Ich hatte mich schon gefreut....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein MV aufgelistet. Glückwunsch an alle die vorher zugeschlagen haben.8)
 
VW.de: nutzen Sie die Umweltprämie bis zu 8000 EUR. In der Liste steht der Touareg mit 10.000 Eur !?

Umweltprämie
 
Siehe:
Neu- oder Jahreswagen | Umweltprämie | Volkswagen Deutschland


Zitat:
Auch beim Kauf eines Jungen Gebrauchten4 können Sie sich die Umweltprämie sichern. Wer einen Jahreswagen mit Euro 6 Abgasnorm bestellt, erhält die Umweltprämie. Sie ist dann am etwas geringeren Einstiegspreis ausgerichtet und beträgt 75 Prozent der Prämie, die für einen Neuwagen gilt.
 
Das ist mir neu, alle Händler und auch im Internet steht das es nur für MV Neuwagen gilt und nicht für JUNGE GEBRAUCHTE von VW Nutzfahrzeuge....

Siehe:
Neu- oder Jahreswagen | Umweltprämie | Volkswagen Deutschland


Zitat:
Auch beim Kauf eines Jungen Gebrauchten4 können Sie sich die Umweltprämie sichern. Wer einen Jahreswagen mit Euro 6 Abgasnorm bestellt, erhält die Umweltprämie. Sie ist dann am etwas geringeren Einstiegspreis ausgerichtet und beträgt 75 Prozent der Prämie, die für einen Neuwagen gilt.
 
Siehe:
Neu- oder Jahreswagen | Umweltprämie | Volkswagen Deutschland


Zitat:
Auch beim Kauf eines Jungen Gebrauchten4 können Sie sich die Umweltprämie sichern. Wer einen Jahreswagen mit Euro 6 Abgasnorm bestellt, erhält die Umweltprämie. Sie ist dann am etwas geringeren Einstiegspreis ausgerichtet und beträgt 75 Prozent der Prämie, die für einen Neuwagen gilt.

Das gilt aber nicht für den Multivan....
Der ist in der Aktion für 2018 leider nicht mehr dabei!
 
Zurück
Oben