prämie

aircooledrolf

Jung-Mitglied
Ort
Recklinghausen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
30.12.2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
hallo t 5er
ich habe hier kürzlich was von einer prämie ( für dei händler ) für bis zum 31.12. 2009 neu zugelassene wagen gibt .
gibt es diese prämie wirklich ? ( ich kann den thread mit der suche nicht mehr finden )
wäre für mich gut zu wissen weil ich meinen am 29.12 anmelden werde und dann beim händler ja mal nachfragen könntr ob da noch was geht !!!
gruss rolf der sich schon auf sein neues auto freut
 
AW: prämie

Hallo Rolf,
in Österreich gibts so eine Prämie von VWN, aberich denke mal Recklinghausen is in Germany, gell?
Ich wünsch dir in jedem Fall viel Spaß mit deinem Neuen!
Manfred
 
AW: prämie

hallo t 5er
ich habe hier kürzlich was von einer prämie ( für dei händler ) für bis zum 31.12. 2009 neu zugelassene wagen gibt .
Hallo,
das hat mir ein Händler erzählt, der auf einen Startline ca. 18% Nachlass geboten hat. Allerdings meinte er, dass die Bestellung noch 2009 stattfinden muss. Danach kann er keine 15% mehr auf den Startline geben. Andere Varianten hatte er nicht im Programm. AFAIR habe ich den Händler über Mobile oder Autoscout gefunden.
 
AW: prämie

hallo aircooledrolf!

Was du da meinst ist bestimmt der Behindertenrabatt in Deutschland!!!!
Das gibt es leider bei uns in Österreich nicht:evil:!
Der Durchschnittlich Rabatt bei uns ist zw. 10 u. 13 Prozent!!!
Ich hoffe ich irre mich nicht.
lg

Markus
 
AW: prämie

Hallo Marrei,
definitiv nicht. Der Behindertenrabatt beträgt in Deutschland 15%. Voraussetzung: min. 50 Grad Behinderung und Mekrzeichen G.
Da Händler (angeblich?) nur vermitteln, und dafür eine geringe Prämie von VW bekommen, lassen sich diese auf keine weiteren (Natural-)Rabatte ein.
 
AW: prämie

... wäre für mich gut zu wissen weil ich meinen am 29.12 anmelden werde und dann beim händler ja mal nachfragen könntr ob da noch was geht !!!

Hallo Rolf,
was erwartest du? Dass dir dein Händler nachträglich nach dem das Geschäft ausgehandelt und gelaufen ist ... wieder etwas zurückzahlt? Warum ???

Aber mal eine andere Frage (bzw Vorschlag):
warum bist du so wild drauf unbedingt noch ein 2009er Zulassungsdatum zu bekommen?

Gruß Frantz
 
AW: prämie

hallo frantz
ich bin nicht wild auf eine 2009 er zulassung ich bin HEISSSSS auf t5 fahren , und weil das auto noch nicht so ist wie ich es gern hätte sind noch ein paar sachen dran zu tun und wenn ich da beim händler was sagen kann , kann das wohl kaum schaden hintergrund wissen zu haben , oder ??
 
Zurück
Oben