PR-Nummern T5.1

planko

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
20.07.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Warmwasserstandheizung mit FFB
Hinterachssperre zu 100%
Alarmanlage
Sitzheizung
Scheinwerferwas
Hallo bin neu im Forum

Habe einen T5 Transporter Doka LR 2,5TDI/125KW 4motion Baujahr. 07.2007

Folgende PR-Nummern konnte ich nicht feststellen.

PR-Nr. B0B
PR-Nr. 3WO
PR-NR. W4A

Der Trapo hat auch eine Warmwasserzusatz- Heizung mit Bedienteil am Dachhimmel und T91 Fernbedienung, es soll auch eine Diebstahlwarnanlage verbaut sein aber ohne Innenraumüberwachung und Neigungsmelder, beide Zusatzausstattungen sind nicht unter PR-Nummern angeführt.

Wurden diese eventuell nachgerüstet.

Und was bedeutet Gewichtsklasse 7 Vorderachse 1391-1460kg(2MQ/2MR) 1xgrau2xgrün
Gewichtsklasse 6 Hinterachse 859-905kg 2xbraun

Unter PR-Nummern steht auch 2MQ

Kann mir jemand Auskunft geben

Schöne Grüße aus Österreich
 
AW: PR-Nummern T5.1

Hallo

Danke für die Antwort aber habe schon in diesem Forum aus den Ausstattungslisten meine PR-Nummern heraus gesucht, nur die angeführten konnte ich nirgends finden, ebenfalls die Frage wegen der verbauten Standheizung und Alarmanlage aber nochmals Danke für die rasche Antwort bzw Auskunft.

Die Alarmanlage kann ich ja testen ob vorhanden, sonst funktioniert ja alles andere super habe den Transporter erst im Frühjahr 2011 gekauft und warte schon sehnlichts auf Schnee bei uns im Flachland, ist aber bis jetzt noch nicht da, muß woll noch Warten, oder doch in die Berge fahren um den 4motion zu testen.

Schöne Grüße aus Österreich bzw. Niederösterreich
 
AW: PR-Nummern T5.1

Moin,

dann hab ich hier noch was:
- Get the code

Suchergebnis: Codes 'B0B', '3WO', 'W4A' - Hersteller Volkswagen:

Deutsch
B0B
Bauteilesatz,-Österreich entsprechender Fahrzeugausführung,diverse Teile

Die anderen beiden Codes hat er auch nicht gefunden.
 
Zurück
Oben