- Ort
- Schwelm
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03.2014
- Motor
- TDI® BlueMotion® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Additive für ein langes Motoren-Leben!
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510+DAB(+) MJ2013?
- Extras
- alles was technisch Sinn ergab!?
- Umbauten / Tuning
- Roofrack, 210W Solaranlage mit MPPT, DZ Skycamp 2.0, kompl. Fahrzeugdämmung, 230V LS, 150Ah LiFePo4, 720Wh Powerstation, LB - VCC121270, Verkleidung mit Tisch "Cali", Heckküche mit Schwerlastauszug uvm.
- FIN
- de ich, wenn sie gebraucht wird!
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Ducati MTS 1200 GT My13 in Matt Grau Metallic
Mir fällt gerade auf, dass die Kabel nicht sauber Abgemantelt worden sind.
Gerade die braunen Kabel, weisen Schnitte auf. Die Isolation ist somit nicht mehr gegeben.
Ich vermute es auch, dass die Schiene nicht verbunden wurde.
Wurde das ganze schon einmal durch eine Elektrofachkraft geprüft? und die Funktion des FI/LS getestet.
Und dabei meine ich nicht die Prüftaste!!!
Gerade die braunen Kabel, weisen Schnitte auf. Die Isolation ist somit nicht mehr gegeben.
Ich vermute es auch, dass die Schiene nicht verbunden wurde.
Wurde das ganze schon einmal durch eine Elektrofachkraft geprüft? und die Funktion des FI/LS getestet.
Und dabei meine ich nicht die Prüftaste!!!
Zuletzt bearbeitet: