Positon ___

egomat

Jung-Mitglied
Hallo zusammen

Bin seit heute ebenfalls stolzer Besitzer eines T5 MV 128 kw. Nun schon meine erste Frage.

Wenn ich die Zündung einschalte, steht auf der MFA "Position ---" und dies bringe ich auch nicht weg, wenn ich die MFA-Bedienung betätige. Erst wenn ich die CD/Navi aus- und wieder einschalte verschwindet die Anzeige.

Wisst ihr was das ist?
 
Hallo egomat,

das Problem ist bekannt. Wenn Du den Wippschalter der MFA 2 Sek. gedrückt hälst erscheint ein Auswahl-Menü und Du kannst MFA anwählen. Die Umstellung erfolgt dann automatisch nach 2 Sekunden. So kannst Du auch beim Navigieren zwischen beiden Anzeigen wechseln. Das Problem wurde bei mir gelöst durch das Aufspielen eines Software updates beim Freundlichen. Danach kam der Fehler nur noch selten vor mit abnehmender Tendenz.

Viele Grüße, WMF
 
Zurück
Oben