Roadfalcon
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 16 Nov. 2005
- Beiträge
- 73
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 30
- Ort
- Produktnmanager
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Dies und Das
- Frostwarner
- Boardcomputer
- GSM Tracking / Alarm
- WWZH
- Spannungsmonitor 2.
Hallo T5´ler!
Möchte in den nächsten Wochen die beiden Aufnahmen für das Gepäcknetz nachrüsten.
Hierzu 2 kurze Fragen:
a) Auf Bildern vom Dachhimmel (Rückseite) sind um die Aussparrungen ein 2. Viereck l als Rahmen zu sehen. => Ist die Position für die Halter beim Himmel damit bereits
"angezeichnet" oder muss diese erst ausgemessen werden?
b) Kann mir jemand bitte die Abstandsmaße nennen:
- Mittelpunkt Halteöse (D- Säule) bis hintere Befestigungsschraube des benachbarten Haltegriffs der letzten Sitzreihe
- Lichtes Maß zischen Mittelpunkt Halteöse (D- Säule)und unterer Kante des Himmels .
Oder anderen Tipp wie man die Position sicher ermittelt um den Himmel "aufzuschlitzen"
Besten Dank für die Mühe !
Gruß Roadfalcon
Möchte in den nächsten Wochen die beiden Aufnahmen für das Gepäcknetz nachrüsten.
Hierzu 2 kurze Fragen:
a) Auf Bildern vom Dachhimmel (Rückseite) sind um die Aussparrungen ein 2. Viereck l als Rahmen zu sehen. => Ist die Position für die Halter beim Himmel damit bereits
"angezeichnet" oder muss diese erst ausgemessen werden?
b) Kann mir jemand bitte die Abstandsmaße nennen:
- Mittelpunkt Halteöse (D- Säule) bis hintere Befestigungsschraube des benachbarten Haltegriffs der letzten Sitzreihe
- Lichtes Maß zischen Mittelpunkt Halteöse (D- Säule)und unterer Kante des Himmels .
Oder anderen Tipp wie man die Position sicher ermittelt um den Himmel "aufzuschlitzen"
Besten Dank für die Mühe !
Gruß Roadfalcon