Position Trenn-Netzaufnahme D- Säule

Roadfalcon

Aktiv-Mitglied
Registriert
16 Nov. 2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
30
Ort
Produktnmanager
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Dies und Das
- Frostwarner
- Boardcomputer
- GSM Tracking / Alarm
- WWZH
- Spannungsmonitor 2.
Hallo T5´ler!

Möchte in den nächsten Wochen die beiden Aufnahmen für das Gepäcknetz nachrüsten.

Hierzu 2 kurze Fragen:

a) Auf Bildern vom Dachhimmel (Rückseite) sind um die Aussparrungen ein 2. Viereck l als Rahmen zu sehen. => Ist die Position für die Halter beim Himmel damit bereits
"angezeichnet" oder muss diese erst ausgemessen werden?

b) Kann mir jemand bitte die Abstandsmaße nennen:

- Mittelpunkt Halteöse (D- Säule) bis hintere Befestigungsschraube des benachbarten Haltegriffs der letzten Sitzreihe
- Lichtes Maß zischen Mittelpunkt Halteöse (D- Säule)und unterer Kante des Himmels .

Oder anderen Tipp wie man die Position sicher ermittelt um den Himmel "aufzuschlitzen"

Besten Dank für die Mühe !

Gruß Roadfalcon
 
Zurück
Oben