Position Sitzbank mit MFB

maekk

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.04.2007, 7H-7H070xxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
MFL, FSE, BAA, 2.SBT, anklSP, PDC, WWZH
Spritmonitor ID
Hallo T5ler,

ich suche eine Beschreibung oder ein Foto von der Position der 3er-Sitzbank im Multivan, wenn man dahinter das Multiflexboard in voller länge hat. Die Bank soll in der Position sein, das man sie umklappen kann um auf der Fläche zu schlafen. Ohne Einzelsitze in der 2ten Reihe, die sollen dann ja wohl nicht mehr passen.

Mich interessiert, ob ich davor dann noch den MFT stellen kann, und ob man noch bequem sitzen kann, wenn ich hinten unter dem Board alles voll lade, so dass ich die Bank nicht mehr nach hinten schieben kann. Und wie tief ist die Ladefläche dann ca.?

Die Fragen könnte ich mir alle beantworten, wenn ich doch nur die Position kennen würde.(so meine Theorie)


gruß
maekk
 
Oben