Position blaues Vakuum Rückschlagventil

Hurald

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12/2005
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe.
Hab an meinen Dicken (2.5 TDI 4motion AXE) das kleine blaue Vakuum Rückschlagventil abgezogen ohne vorher ein Bild zu machen, da es ja eigentlich gleich wieder rein sollte. Aber dann kam der Nachbar vorbei und fing an zu quatschen und jetzt weiss ich leider nicht mehr wie rum das Teil rein muss.

Bild kommt dazu, die Frage ist, kommt die blaue Seite nach links oder nach rechts?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß Harry

Anhänge

• 20220801_190931.webp
    20220801_190931.webp
    181,6 KB · Aufrufe: 22
Ist doch ganz einfach. 🤷‍♂️

Man nutzt die SuFu und findet den richtigen Beitrag...

👍😉

Warum muß man für jeden Sche....iß einen neuen Beitrag eröffnen? 😳🤔🤷‍♂️

Falls dir der andere Beitrag geholfen hat, dann schreibe dort ein kleines :danke:

Anschließend kannst du hier im Tröd auf melden drücken und ihn löschen lassen.
Man braucht ja nicht zig Beiträge zum gleichen Problem.
Vlt wird deine Frage auch einfach verschoben.

Aber ggf nicht sofort - die Mod's sind aktuell recht schmal besetzt und haben auch zT Sommer-Urlaub mit der Familie gebucht.

😉

Danke Worschtel,

ich habe wohl mit dem Suchbegriff Vakuum-Rückschlagventil kein Glück gehabt und war in dem andren Beitrag zuerst davon ausgegangen, dass es sich um das andere Ventil handelt, da es auf dem Foto dort weiß und nicht blau ist. Aber die Skizze hat dann geholfen. Der Link in dem Beitrag funktionierte bei mir leider nicht.

Hab diesen Beitrag zum löschen gemeldet und werde in dem von dir verlinkten noch ein Dankeschön hinterlassen.

Gruß Harry

Zurück
Oben