Porsche Turbo Räder

V

vl12

Guest
Hallo,
ich habe noch einen Satz Porsche Turbo Räder von meinem R32 die ich gerne auf meinem zukünftigen T5 montieren möchte,passt das?
bekommt man das eingetragen?
Der T5 hat eine hohe Achlast!
Hier die Raddaten:
8,5 mal 18 mit 225/40ZR 18
10 mal 18 mit 255/35ZR 18
Für Antworten bin ich sehr dankbar denn dann brauche ich die Räder nicht zu verkaufen!
Gruß Jörg
 
Hallo was für eine Traglast und was für einen Lochkreis haben die Felgen
Genauso müssen die Reifen eine hohe Traglast haben ,meine sind 245/45/18 xxl für Traglast

MFG Dirk
 
Woran erkenne ich die Traglast der Felgen?
Die Reifen haben eine Traglast von 600 kg.
Ich glaube nicht das man damit bei dem T5 auskommt.
GrußJörg
 
Den Radsatz kannst Du für den T5 in jedem Fall vergessen!!! Bloß nicht montieren.

Achslast vorn 1500
Achslast hinten 1575 kg

also lasse das mal lieber nach
 
das turborad ist schön, aber wohl nicht ganz für ´nen t5 geeignet. der t4 war leichter und ging das aber auch nur so gerade eben. besorg dir lieber eine andere schöne felge. 18" ist doch auch viel zu klein für den bus, da müssen mind. 20" drauf, dann kommt das mal gut. 8)
 
Zurück
Oben