Porsche Design T7 - Ein Tagtraum

AW: Porsche Design T7 - Ein Tagtraum

meinetwegen auch fuer eine unverbindlichen VK ab 2 Mio. Euro.

Moin,

das ist schon stark:

1x "Volltanken" ... 50.000 EUR futsch..., nur um damit knapp 3700km weit zu kommen...

Das macht 'n Passat TDI mit 3 Tankfüllungen a 70 EUR... und ist schneller, als die 35 Knoten :D:D
 
VW-Bus im Porsche-Design... tsss...

Verlangt mal nicht zu viel von VW/Porsche, schließlich wurden uns von VW doch gerade erst 100.000 mini-Blockheizkraftwerke in Aussicht gestellt - für jeden eins ;)

Apropos Wasser & Asien: Die Yacht wird im fernen Singapore gebaut, das nicht mal annähernd genug eigenes Trinkwasser hat um seine dreieinhalb Millionen Einwohner autark versorgen zu können. Wenn Malaysia mal den Hahn abdreht, sieht´s schlecht aus im Spechthaus - aber "wayne interessierts" :D
 
Zurück
Oben