Polyroofaufbau - Panoramadach/Skyview knarzt

epi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
10/2007
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
polyroof
:help:habe seit einem halben jahr einen cali (auto ist 2 jahre alt) mit polyroofaufbau. leider knarzt das panoramadach/skyview bzw. die Fensterriegel bei jeder straßenunebenheit. das nervt mittlerweile ziemlich. habe bei der Fa. angerufen und ein mail geschickt.
außer dass H. Günther freundlich am telefon war, habe ich nichts mehr gehört. angeblich soll es ja eine glasscheibe mit neuen verriegelungen geben.
gibt es tipps bzw. kann mir jemand helfen, wie ich das ganze in den griff bekomme.
danke schon mal für die antworten

AW: Polyroofaufbau - Panoramadach/Skyview knarzt

Hallo,

schreib' mal an ExCEer hier im Forum.

Grüße
Wenzi

Hallo EPI,

ich habe das Skyview bei Polyroof in diesem Jahr nachrüsten lassen und es knarzt nichts. Ich habe allerdings schon das neue Fenster aus Glas.

Fahr doch einfach mal bei Polyroof in Dransfeld vorbei - da wird Dir bestimmt geholfen!

vielen Dank für die Info. habe mittlerweile von der Fa. ein Angebot erhalten. wie lange dauert eigentlich der einbau. gibt es schon bilder davon.

gruß erwin

Hallo,

wenn nur der Austausch der Scheibe von Kunststoff in Echtglas nötig ist, wird das wohl an einem Tag zu schaffen sein. Der komplettumbau von Sonnendach zum Skyview dauert ca 1 Woche.

Bilder dazu findest Du im camperboard.de bzw. caliboard.de und dort unter Hochdach.

Zurück
Oben