Polnische Bundeswehr Fahrzeuge

Hallöchen, dass ist so nicht ganz richtig, nach meiner Meinung. Blue Motion steht hauptsächlich für verbrausarme Verbrennertechnik. Bedeutet, der Motor verbraucht möglichst wenig Sprit. Mein Golf 7 hat auch Blue Motion und ist kein Diesel oder hat ein AdBlue - Tank. Sorry...
 
Es ist ja schon lange her, dass das letzte Mal deutsche Militärfahrzeuge in Polen unterwegs waren 😦

Nö, so lange ist das nicht her.
Z.B. 2019 fand auf dem polnischen Tr.Üb.Pll. Zagan ein internationales Manöver statt, bei dem neben norwegischen, niederländischen und polnischen Truppen rund 2500 dt. Soldaten mit 600 Fahrzeugen und ca. 70 Panzerfahrzeugen teilnahmen.
Zuzdem befinden sich in Polen mehrer Standorte die ständig mit deutschem Militär besetzt sind, z.B. in Bydgoszcz ehemals Thorn (Deutscher Anteil NATO Force Integration Unit Polen).
 
Hallöchen, dass ist so nicht ganz richtig, nach meiner Meinung. Blue Motion steht hauptsächlich für verbrausarme Verbrennertechnik. Bedeutet, der Motor verbraucht möglichst wenig Sprit. Mein Golf 7 hat auch Blue Motion und ist kein Diesel oder hat ein AdBlue - Tank. Sorry...
Die wir aber beim Bulli sind, haben alle T6 den Blue Motion Aufkleber hinten dran, oder was sagen die Fahrer der kleineren und größen PS Zahlen?
 
Hallo zusammen nochmal,
vielen lieben Dank für alle Eure Beiträge.

Es war sehr spannend, auch speziell die Infos über unsere Truppe jenseits der Oder ( nicht politisch oder zynisch gemeint )
Die aktuellen Infos über Blue Motion Technology habe ich jetzt auch verstanden, glaube da auch eher an Marketing :D.

Und jetzt sind die Würfel gefallen ✊.
Ab nächster Woche, sobald die Coronagötter der Terminvergabe an den Zulassungsstellen es zulassen, werde ich mich aus dem T5.1 Forum verabschieden. Um mich dann sofort im T5.2 vorzustellen. Nähere Infos dann bei Vollzug !

Ciao derweil aus dem langsam wieder eingeschneiten Oberbayern......demnäxt mit 4Motion;).
Matthias
 
Blue Motion steht hauptsächlich für verbrausarme Verbrennertechnik.

Wörtlich übersetzt heißt Blue Motion ja blaue Bewegung- und jeder, der sich nach dem Konsum geistiger Getränke (schwankend) fortbewegt, ist praktisch gesehen in diesem Modus;):rolleyes:8)... .
 
Hallöchen, dass ist so nicht ganz richtig, nach meiner Meinung. Blue Motion steht hauptsächlich für verbrausarme Verbrennertechnik. Bedeutet, der Motor verbraucht möglichst wenig Sprit. Mein Golf 7 hat auch Blue Motion und ist kein Diesel oder hat ein AdBlue - Tank. Sorry...

Meiner fährt nicht mit "Brause", weder mit viel noch mit wenig...:rolleyes:
 
Hallo zusammen nochmal,
vielen lieben Dank für alle Eure Beiträge.

Es war sehr spannend, auch speziell die Infos über unsere Truppe jenseits der Oder ( nicht politisch oder zynisch gemeint )
Die aktuellen Infos über Blue Motion Technology habe ich jetzt auch verstanden, glaube da auch eher an Marketing :D.

Und jetzt sind die Würfel gefallen ✊.
Ab nächster Woche, sobald die Coronagötter der Terminvergabe an den Zulassungsstellen es zulassen, werde ich mich aus dem T5.1 Forum verabschieden. Um mich dann sofort im T5.2 vorzustellen. Nähere Infos dann bei Vollzug !

Ciao derweil aus dem langsam wieder eingeschneiten Oberbayern......demnäxt mit 4Motion;).
Matthias
Glückwunsch
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Die polnische Bahn hat 180 6.1 im Full-Leasing.
 
Die wir aber beim Bulli sind, haben alle T6 den Blue Motion Aufkleber hinten dran, oder was sagen die Fahrer der kleineren und größen PS Zahlen?
Nee. Stand glaube ich mal 4motion dran...
Alles abgemacht kurz nach Erwerb.
 
Zurück
Oben