Polizeiausstattung

Julian90

Jung-Mitglied
Ort
Wolfsburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
15.02.2016
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe auch schon gleich die erste Frage.

Mein Fzg. ist ein T5.2 Baujahr 2015 und EZ.2016. Angetrieben wird er von dem 2.0TDI mit 132KW und 7-Gang DSG 4-Motion.
Laut Ausstattungsliste hat der Bus eine Polizei High (Deutschland) Vorbereitung, allerdings ist bis auf die Kabel unter dem Fahrersitz und hinter der Schalttafel äußerlich nicht viel von zu erkennen.

Meine Frage nun dazu, kennt sich jemand damit aus und weiß zu welchen Zwecken ich die Ausstattung auch privat "mißbrauchen" kann?

Im Voraus schonmal vielen Dank für die Hilfe...
 
Schau mal ob hinter dem Handschuhfach auf der Beifahrerseite noch ein Modul verbaut ist? Normalerweise wird dort das Modul für den Sirenenton verbaut (Österreich).

Gruß,
Bääär
 
Zurück
Oben