Polizei-T5

C@rsten

Aktiv-Mitglied
Moin,

hier mal zwei erste Bilder vom Polizei-T5:

TD-T42_on.jpg

TD-T5s2_on.jpg


Was mich wundert (und weshalb ich von einer Fotomontage ausgehe):

- keine Frontblitzer
- "komische" Schrift (sieht retuschiert aus)
- sehr dunkeles silber

Naja, immerhin schonmal ein erster Eindruck...

Nachtgruss,

C@.
 
Sieht wirklich komisch aus.
Achte mal auf die Schrift auf dem Nummernschild, ist ganz schief.
Ich habe aber ein echten hier.
 

Anhänge

  • polizei.jpg
    polizei.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 730
@C@rsten

sieht nach einem ziemlichen fake aus. in deutschland werden nicht solche blaulichter gefahren und frontblitzer fehlen. die innenausstattung passt auch nicht wirklich. viel zu viele sitze drin und die auch noch falsch angebracht. antenne für funk fehlt usw.
 
RE: @C@rsten

Moin Baerchi ;)
Original von Eisbär
sieht nach einem ziemlichen fake aus. in deutschland werden nicht solche blaulichter gefahren
ok, bei der Pol. weiss mans nicht, aber bei "freien" Blaulichtfahrern (also zB. DRK, JUH, ASB, Feuerwehr etc.) kanns schon sein - habe am We. noch einen Passat mit irgendwas exotischem gesehen (muss mal draufgucken)...
und frontblitzer fehlen.
haben auch nicht alle...
die innenausstattung passt auch nicht wirklich. viel zu viele sitze drin
Truppentransporter ;)
antenne für funk fehlt usw.
alles Tarnung ;)

Nee, schon klar... War ja auch nur ein erster Eindruck...

Gruss,

C@.
 
bekommt die Polizei wirklich T5 Transporter mit Multivanscheinwerfern und dunkeln Fenstern?

Das wäre gegenüber den "normalen" Kunden aber unfair.

MfG
 
die polizei bekommt alles, was sie möchten. der steuerzahler muss es ja abdrücken. ;(

@C
Truppentransporter? wur sind doch nicht beim bund. ausserdem sitzen die dann gegenüber, kommt man schneller raus. :D
 
RE: @C@rsten

Was die Blaulichter anbelangt, die habe ich schon mal in Natura auf einem T5-Krankenwagen gesehen. War erst letzte Woche in Ravensburg. Sah wirklich nicht schlecht aus, das Teil.

Grüßle

Handyman
 
@handyman

ja, auf krankenwagen und anderen wie thw gibt´s diese blaulichter, aber nicht bei der polizei. die bleiben bei ihren hella leuchten.
 
offizielles VW-Foto:

mv-pol_vwfoto.jpg


Anmerkung: naja, mit Alus und (lt. Text!) Multivan... IRL werden die wohl eher Kombis kriegen, Shuttle denke ich nicht wirklich ;)

Aber die Vorfuehrwagen waren ja schon immer genial, wenn ich da ans Passat-NEF denke *schwaerm* :)

Und die Frontblitzer-Rahmen finde ich (zumindest auf diesem Foto) oberhaesslich.......

Gruss,

C@.
 
naja, man tut was man kann. aller anfang ist schwer. sieht aber doch schon nicht so schlecht aus.
 
Zurück
Oben