POI - meine interessantesten Orte

Dieses Thema im Forum "Point of Interest - interessante Orte" wurde erstellt von bim, 5. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. bim

    bim Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    283
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    30
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T5 California
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    nachgerüstet
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Umbauten / Tuning:
    Seikel mit 235/70 R16 AT
    Hallo Zusammen,

    was wäre eine Reise ohne Erinnerungen in Form von Fotos. Und von unseren Reisen haben wir eine Menge Fotos mitgebracht, von denen wir schon seit einiger Zeit einige auf unserer Homepage zeigen. Neu haben wir begonnen, die Fotospots auf einer Landkarte zu sammeln und euch so die Möglichkeit zu bieten, nach den für euch interessantesten Orten zu suchen. Viele dieser Orte haben wir mit unserem VW-Bus bereist, bei einigen waren wir aber auch mal ohne unterwegs. Noch sind nicht alle Spots enthalten, ich werde diese aber nach Ländern sortiert eintragen.

    Wer Lust hat ist gerne eingeladen in meinen interessantesten Orten zu stöbern.

    Link nur für Mitglieder sichtbar.

    Viele Grüsse, Martin
     
    globerocker gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Interessante Artikelbeschreibung Off-Topic 12. Mai 2017
Heute noch jemand vor Ort? Der Robuste 7. November 2016
Interessantes Teilversagen T5 - Mängel & Lösungen 29. Oktober 2015
Frage: Dieselpreise und Ort. Off-Topic 16. August 2010
teils interessant T5 - News, Infos und Diskussionen 23. Januar 2010
Ort = Berufsbezeichnung T5 - News, Infos und Diskussionen 8. Mai 2008
Interessanter Bericht....... T5 - Tuning, Tipps und Tricks 14. Juli 2006
Interessante Reisewaschmaschine T5 - California 5. Juli 2005