POI für Discover Media Plus?

Frank59

Jung-Mitglied
Ort
Mittelfranken
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04 December 2015
Motor
TDI® 120 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
Discover media pro, Standheizung
hat jemand eine link für POI für den Discover Media Plus?
Danke in vorraus
 
Antwort: POIBase und Andoid auto app von Google store (kostenlos) dann via AppConnect in Discovery Media Plus
 
Hallo Zusammen,

Ich will mich hier mal anschließen.....

Habt Ihr vlt. weitere Infos wo man für's Media Plus POI runterladen kann und wie die dann installiert werden?

Würde mich gerne mit aktuellen Infos absichern, nicht das ich mein Navi beim installieren abschieße.

Danke schonmal vorab und viele Grüße

Wolle
 
Hallo Zusammen,

Ich will mich hier mal anschließen.....

Habt Ihr vlt. weitere Infos wo man für's Media Plus POI runterladen kann und wie die dann installiert werden?

Würde mich gerne mit aktuellen Infos absichern, nicht das ich mein Navi beim installieren abschieße.

Danke schonmal vorab und viele Grüße

Wolle

Schau einfach einen Beitrag über Deinem. Auf der Seite findest Du alle Infos.
 
Jep, habe ich nun gemacht. (War im Vorfeld nur etwas skeptisch, weil der Beitrag schon älter war.) Hat alles geklappt, kann die Seite nur empfehlen! Alles recht einfach und super erklärt.

Im Übrigen, ein tolles Forum hier. Danke
 
Guten Morgen Zusammen,

habe gestern auch die POIs in meinem Navi eingebunden. Hat wunderbar geklappt. Kann man den Warnton lauter machen? Der Ton ist ja kaum hörbar. Wenn man normale Lautstärke Musik hört, geht der Signalton nahezu unter! Hat da jemand eine Idee bzw einen Hinweis?

Gruß Mike
 
Ich habe nix gefunden um den Warnton lauter zu machen. Aber ich habe mich ziemlich schnell dran gewöhnt, weil die Musik bei Ausgabe des Warntons ja eh leiser wird. Insofern merkst Du alleine daran schon das grad gewarnt wird
 
Ich habe nix gefunden um den Warnton lauter zu machen. Aber ich habe mich ziemlich schnell dran gewöhnt, weil die Musik bei Ausgabe des Warntons ja eh leiser wird. Insofern merkst Du alleine daran schon das grad gewarnt wird

Kann man das über die Entertainmentabsenkung einstellen? Habe bei mir nicht das Gefühl, dass die Musik leiser wird?!?!
 
Ja, Du müsstest bei Naviansagen die Entertainment-Lautstärke absenken. Dann wird das Radio auch bei Warntonausgabe abgesenkt.
 
Werde ich mal testen!

Danke
 
Zurück
Oben