PLZ 4**** VCDS Fachmann für RFK gesucht

indisch_curry

Jung-Mitglied
Ort
Lingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ne
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Da mein Projekt RFK in Zukunft angegangen werden soll, suche ich jemanden der mir mit der Codierung evtl. helfen kann.
Davon hab ich 0 Ahnung . Der MV mit RNS 510 sollte mit K_F_T_C Kit ja umzurüsten sein.
Mein "freundlicher" will für das Umrusten echt viel Geld haben
 
Ist jetzt nicht gerade meine Umgebung, aber hast du mal in die "Hilfe für Mitglieder" geschaut? (unten in Signatur)
Da gibt es in "498XX" die @surferlocke - vlt kann er dir helfen.

Zumal, wenn es dir jetzt nur um das VCDS geht.
 
Hi, ich bin Donnerstag in Lingen, könnte das VCDS einpacken...

Gruß Christian
 
Ist jetzt nicht gerade meine Umgebung, aber hast du mal in die "Hilfe für Mitglieder" geschaut? (unten in Signatur)
Da gibt es in "498XX" die @surferlocke - vlt kann er dir helfen.

Zumal, wenn es dir jetzt nur um das VCDS geht.

Danke für den Hinweis. Meine Suche war wohl zu laienhaft. Bei einem derart grossem Forum wirds wohl bisschen dauern, bis ich mich besser zurecht finde
 
Zurück
Oben